ich komm net weiter (Super Mario 64)

also ich habe die falle von bowser gemacht und auch alle sterne geholt die ich bis jetzt holen konnte was soll ich jetzt machen komm net weiter thx im fohraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:36 von gorzilla123

8 Antworten

Salut Gorzilla,
zunächst einmal solltest Du weitere Powersterne sammeln. Ich kann mir nicht vorstellen das Du bis dato alle geholt hast die Du bis zum derzeitigen Zeitpunkt holen kannst.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen hast Du den 1.Bowserkampf absolviert. Den Schlüssel den Du bekommen hast kannst Du nun nutzen um die Kellertür zu öffnen. Dort erwarten Dich neue Kurse.
Bei weiteren Fragen oder falls Dir etwas unklar sein sollte melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:14 von uweudoriedel

uwe wo ist der keller?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:11 von Peachi99

Salut Peachi,
in der Eingangshalle des Schlosses findest Du 2 Holztüren. Betrete eine und Du gelangst in einen neuen Bereich mit einem langen Gang. Dieser führt Dich in den Hinterhof des Schloßes. Hier befindet sich auch ein Geist der den Gang entlang saust. Du siehst hier eine rote Treppe die nach unten führt. Gehe sie nach unten und Du gelangst an eine Tür. Wenn Du sie öffnest landest Du im Keller.
Bei Fragen melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ah ich hab mich immer schon gefragt was da ist.Noch ne frage kann mann den geist fangen?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:42 von Peachi99

Salut Peachi,
den Geist kannst Du leider nicht fangen. Sorry für die negative Antwort. Im Keller des Schlosses erwarten Dich aber einige schöne Kurse.
Bei Fragen melde Dich bitte.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:59 von uweudoriedel

danke

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 14:22 von Peachi99

Salut Peachi,
gern geschehen. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:11 von uweudoriedel

dir auch :)

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:00 von Peachi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)