Was muss ich nach der Hauptgeschichte machen, um die geschichte von Sasuke(Akatsuki) zu spielen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sorry wenn ich das frage,(wurde bestimmt schon mal gefragt) aber was muss ich machen damit ich Sasuke im Akatsuki anzug freischalten kann also auch die kurze geschichte von den also gegen killer B und so?Ich weiß dass man sasuke akatsuki mit sturmpunkten freischalten kann aber ich will die geschichte.

Bitte hilft mir.schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:40 von Luai96

5 Antworten

Du musst alle verfluchten puppen sammeln

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:41 von OzzyOsboune99

ich hab das heute versucht und alle gesammelt aber herausgefunden das es nur 30 oder so auf meinem steckbrief sind. Was soll ich machen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:43 von Luai96

so weit ich mich erinere muss man warten bis man ein brief bekommt wo weitere angezeigt sind aber bin mir nicht mehr sicher das ist lange her seit ich das letzte mal naruto storm 2 gespielt habe

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:45 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es komm noch mehr auf den steck brief

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

danke leute

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:50 von Luai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)