Arceus Event!? stimmt des oda nicht ? (Pokemon Soulsilver)

Falls ihr Pokemon Perl/Diamant/platin habt und dort die Arzur Flöte Bekommen habt könnt ihr Arceus auf der speersäüle fangen. Es ist auf Lv.80 wen ihr habt müsst ihr das Arceus auf Soul silver Tauschen. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr alle Pokemons in ausser Arceus in die Box legen. Nun müsst ihr mit Arceus zu den Alph-Ruinen gehen und Versuchen in das haus hinein zu kommen. doch aus dem haus kommt so Typ der sich so freut dein Arceus zu sehen. Dann geht er mit dir in die alph-Ruine also da wo die icognito frei kommen und Plötzlich ist man bei den Sinjo-Ruinen und bei dem Arceus Altar.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:46 von Chillaaa

5 Antworten

Das stimmt dadurch habe ich ein Palkia Lv.1 bekommen und jetzt habe ich es schon auf Lv.28 trainiert.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

und wo bekomme ich die arceus flöte ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:54 von Chillaaa

wie bekommt man da die Azur Flöte?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:54 von Soulslight

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ihr müsst euch ein Action Replay kaufen.Habe ich auch gemacht.:)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 10:18 von gelöschter User

Ich auch, und es stimmt^^:)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:52 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)