1.Wie komm ich in den Gang? 2. Ein versteckter Ort in Blackwater City (Ratchet and Clank)

1.Es gibt ja einen langen versteckten Gang auf dem einen Planeten, wo man auch zuerst nur mit Clank gehen dürfte (grüner Giftplanet). Ich komm an den Anfang des Ganges, er ist aber versperrt und da sind Zähne außen rum. Wie komm ich da rein?

2.In Blackwater City kann ich einen versteckten Ort sehen (steht auch auf der Karte) kann aber nicht an ihn rankommen. Das ist dort, wo man zuerst einen Schalter bestätigen muss und dann mit Schwunghaken raufkommt. Mit Jetpack komm ich net hin.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:48 von Wowan14

9 Antworten

1. Von der anderen Seite des Ganges (da wo immer so viele rote Bomben rauf fliegen, wo die Gadgebots waren), musst du mit der Visibombe bis ganz nach oben zum Eingang und dann von hinten die Türn zerschießen.

2. weiß ich grad ned

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 17:13 von Fisk

Korrektur zu 2.:

Ich meine nicht Blackwater City, sondern einen Planeten, bei dem man das 2. Mal das Skyboardrennen machen muss.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:32 von POKEFAN28

Also Kalebo III
Meinst du den einen Wo man zuerst grinden muss, dann ist man bei so einer Roboterfrau. Ich glaub auf dieser Plattform musst du dich runterfallen lassen da müsst auch ein Teleporter unten sein

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:54 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ne den anderen auf der Karte, den einen hab ich schon.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:39 von Wowan14

Also meinst du den wo du NUR grinden musst.
Ok da sind einige Schalter auf die du schlagen musst (ich glaub 3 oder 4) erst dann öffnet sich das Feld am Schluss

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 14:44 von Fisk

das ist doch der selbe oder? mit der roboterfrau

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 15:07 von Wowan14

Es gibt einen am Weg zu Roboterfrau und einen bei der Roboterfrau

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 15:25 von Fisk

aso

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 20:21 von Wowan14

danke habs gefunden, wusste nicht, dass dort ein Teleporter war

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 19:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)