Schärfe+1 (MH Freedom Unite)

Wie viele Kunstahndwerkjuwele muss ich in eine Rüssi machen die KEINE künstler+ fähigkeit hat?(zb die Tigrex Rüssi)Und wie bekomme ich diese dooofen Monoblos Herzen habe bisher 23 mal das kak vieh gemacht immer gefangen und so und trotzdem nur 2 Herzen bisher(komischer weise ist mir aufgefallen das ich die Herzen nur bekommen habe wenn ich das vieh in ner fallgrube bzw wenn ich mit ner schallbombe rausgeholt hab bekommen(ist dann im loch verreckt und habe direkt rausgeschnitten))

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:52 von Monster_Schlachter

6 Antworten

Du musst so viele Juwelen draufhauen bis du 10 Schärfepunkte hast für Schärfe +1. Und alter halt deinen Mund von wegen 'nur' 2 Herzen :D Ich habe den schon weitaus öfter gemacht ohne auch nur ein einziges Herz ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:55 von Milian75

die chancen liegen so bei 3%

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:34 von Cybernikolaus

also erstmal keine vugären sprüche hier^^

und dann habe ich gehört (noch nicht ausprobiert) das wenn man ihn mit einer schallbombe rausholt und dann umbringt oder fängt (weiß nicht mehr was^^) das man zu 100% ein bekommt.

p.s.: nur gehört, das ist nicht meine meinung!1

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:56 von VanitasXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach den Monoblos wenn möglich Hochrangig (Nekoth Grüne Gildenfrau) und da ist die Chance sehr viel höher, und wenn du den hochrangig Weißen machst, steigt die Chance noch mehr! :)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:39 von kokotofreak

für die monoblos herzen mach einfach die quest "geheimauftrag: 2 monoblos". sind ein normaler und ein weißer monoblos. weißt du wahrscheinlich eh selber... da is die chance sehr hoch das du ein herz bekommst.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:57 von Schattenrayquaza

also ich bin jetzt stufe 2 bei nekoht und irwie kann ich jetzt keine schärfe+1 juwele mehr machn außer das wofür ich ceanataur+ und garuga zeugs brauche? wisst ihr da weiter?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:03 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)