Tiere jagen (Lost in Blue)

In meinen Fallen verfangen sich nie Tiere außer bei den Korbfallen
wie fange ich Hirsche, Rehe, Wildschweine, Hasen oder Hühner

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:56 von Janinex3

1 Antwort

Fallen für Hirche, Rehe, Ziegen oder Wildschweine machst du mit nem Holzstoch und einer Rebe. dann musst du sie objekte zusammenbauen. wenn du ne ziege oder so was siehst musst du beobachten wo sie hinläuft. Das kann manchmal ziemlich schwierig sein weil die tiere die richtung wechseln. deshalb würde ich immer mehrere Fallen mitnehmen. wenn ein tier in eine Falle hineingelaufen ist, gibt es so laute von sich. dann stellst du dich über (!) es, holst deinen Bogen raus und gehst in den Jagdmodus (A). dann kannst du das tier erschießen. Dazu musst du es aber sehen. bei den kleinen Fallen (Korb und zweig) musst du die tiere nich sehn. Du legst einfach eine Falle ab. Während du wartest kannst du auch die großen Tiere jagen. Ab und an musst du die kleine Falle prüfen. Wenn ein tier drin ist hörst und siehst du das. Dann geht die Falle weg und das tier läuft frei herum. Dann kannst du es mit deinem DSstift drauf tiooen und in deine Tasche ziehen.

Ich hoffe das war nich zu unübersichtlich und ich habe dir geholfen (=

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:24 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)