Bad Company 2 oder Black Ops? (Black Ops)

Hallo!

ich habe ein großes Problem unzwar weiß ich nicht welches Spiel ich kaufen soll Bad Company 2 oder Black Ops? Ich will wissen wie lange die Story von beiden ist und wie der Multiplayer. Mir ist sehr wichtig das es einen Splitscreen und einen Koop Mode gibt.

Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:58 von urteilsdrache

5 Antworten

Splitscreen und koop gibt es NUR in Black Ops. Ich würde dir Black ops allemal enpfehlen. Battlefield bad company 2 fand ich nicht der hit. Nach einer Woche ist es langweilig. Die Story ist unfair, (schwierigster Schwierigkeitsgrad) dumme Kontrollpunkte und langweilig. Der Multiplayer wirkt am Anfang bombastisch und richtig geil, auch wegen der Grafik und der Realitätsnahe. Helikopter die Explodieren, Sniper die gemeuchelt werden, Panzer die von c4 besetz werden und auch explodieren. Erster Eindruck : Hammer! Aggressionfaktor in Bfbc2 ist bei 0. Das ist tolle am Spiel. Der Multiplayer is total fair. Doch nach einer Woche ist es die pure langweile und da du auch wert legst auf Split/Coop Modus empfehle ich dir zu 100% Black ops. Die Grafik ist sogar noch einiges besser als bei bfbc2 und mw2. Wager-matches, Schnelle Action, Geldsystem, Pokersystem, Costumizing usw. Story ist auch hammer spannend mit vielen dramatischen Wendungen :) (mini spoiler :D, keine angst nimmt dir nicht den Spass) und natürlich wie man CoD kennt, Super inszeniert. Ich kann dir noch ein Link schicken wo du die Grafik mal auf Hochturen erlebst:
Hier sieht man die geile Inszenierung die durch ganze spiel lang läuft und die Hammer Grafik (Achte besonderst auf die EXPLOSIONEN)


Hoffe konnte Helfen!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:31 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

Grafik besser?
wager matches fun?
Wenn du mein bruder wärst würd ich behaupten ich kenn dich nicht :D
(nichts gegen dich, aber dein geschmack ist für mich einfach nur ...)
Mw2 würd ich empfelen ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:34 von pokemon_perl

Poke Freak du hast Black ops sicher nicht einmal
Allemal is Black ops zu empfehlen
Super Story geiler Zombie Mod der mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann.
Der Multi is auch besser weil es deutlich weniger noobs/Camper gibt
Ach ich sag euch allen etwas hört nicht auf den poke Freak der erzählt meist nur mist.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:41 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und poke... der fragte BFBC2 oder Black ops. Nicht mw2 oder Black ops...man man man

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:20 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

1. Ich habe einen Namen ^^

2. Mw 2 hatte ich mir schon vor 2 tagen ausgeliehen und finde es voll für den arsch! Die Story ist viel zu kurz und dieser Spezialeinheit Mode ist auch Kacke! Ich weiß ja nicht ob es bei bo auch so ist aber das einzigste was ich an mw 2 gut finde sind die maps und das man seine eigene klasse erstellen kann

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:25 von urteilsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)