Objekte schräg stellen (Sims 2)

Hallo, ich habe in einem Tipp gelesen, dass es einen Cheat gibt, womit man Objekte schräg stellen kann. (boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true) Aber wie soll das gehen? Ich hab den Cheat eingegeben und konnte die Möbel nur ganz normal hinstellen. Wie heißt der Cheat mit dem das geht? Oder muss ich was bestimmtes machen?
Thx im vorraus!
LG Picco123

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:00 von Picco123

9 Antworten

hm.. vielleicht musst du alt oder shift beim drehen gedrueckt halten.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:50 von wwinryl

Ich will das auch ständig probieren aber es klappt nicht.
Wer kann denn helfen?
Aber shift ist gra keine schlechte Idee.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:11 von Billy-likes-Talent

Ich will das auch ständig probieren aber es klappt nicht.
Wer kann denn helfen?
Aber shift ist gra keine schlechte Idee.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:11 von Billy-likes-Talent

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab alles ausprobiert es geht nicht. kann es sein dass der irwie anders geht?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:54 von Picco123

Denke ich nicht ich hab zu so einer Zeitschrift so ein Blatt dabei gehabt für Sims 2 Jahreszeiten und Campus glaube ich.
Da stehen allerhand Cheats drauf auch der mit dem schräg stellen.
Und sonst passt ja alles.
Der Cheat für Zwillinge klappt da besser als den den ich hier auf spieletipps gefunden habe, und der ist auch leichter zu merken.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:33 von Billy-likes-Talent

Das habe ich grad auf einer Seite von Sims gefunden.

BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] true für an, false für aus.

Objekt drehen, schräg stellen.
Voraussetzung:
1. MoveObjects On darf nicht aktiviert sein.
2. Wilde Campus Jahre wird benötigt
3. Es muss mit , und . gedreht werden

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:49 von Billy-likes-Talent

ahhh danke!
Aber was ist Wilde Campus Jahre?

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 22:30 von Picco123

ein erweiterungspack. das erste um genau zu sein.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 22:39 von wwinryl

Es funktioniert!
Hab es grad probiert.
Jippie!

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:22 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)