Welt 6-2 Stern1 (New Super Mario Bros.)

In Welt6-2 suche ich vergebens nach dem ersten Stern.
Wo ist der!?!?!?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:15 von Freidenker

1 Antwort

Salut,
auf zur 1. Sternenmünze in Welt 6-2.

Betritt zunächst das Level. Gehe durch das erste Bild also durch die rote Röhre. Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, etwas rechts von der Box, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke. Aus einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Klettere diese hinauf. Du gelangst dann auf eine Steinplatte. Gehe nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst erscheint ein blauer P-Schalter. Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Es kann sein das Du es öfter probieren mußt da dies nicht ganz einfach ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.

Wenn Du Fragen oder Schwierigkeiten hast schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)