Ferngesteuerte Auto-Bombe (Black Ops)

hi,man kennt doch diese kleine auto bombe die man steuern kann und dann wenn ein gegner in der nahe ist man die explosieren lassen kann und meine frage ist wie man die auto bombe bekommt?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:16 von THEGAMER12

15 Antworten

Oh...my...God...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:18 von Sutor2

too...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:21 von pokemon_perl

was los?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:25 von THEGAMER12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was woll :P
Ich sags dir nicht, denn das ist so ein noob teil und nur kleine mädchen benutzen das teil :P

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:27 von pokemon_perl

du DULLI du musst ihn bei deinen abschusserien kaufen und anlegen dan brauchste 3 (2 falls hardliner benutzt wird) kills und du kannst ihn benutzen indem du die rechte pfeiltaste drückst

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:29 von KirinMaster96

wieso soll das ein noob teil sein ist doch nutzlich und danke an KirinMaster96

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:32 von THEGAMER12

Das ist nur für noobs
ja es ist nützlich, und ich muss sagen noobtuber und camper sind nicht mal halb so schlimm wie diese mega noobs, die diese bobby cars benutzen :P

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 21:35 von pokemon_perl

ok ich muss zugeben das teil ist schon sehr unfair ich fuhl mich immer verarscht wenn ich von dem teil getroffen werde

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 21:37 von THEGAMER12

Stell mal vor nur noch ein kill bis zu den hunden und dann das, und er muss nur 2 kills machen mit hardliner o_O

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:38 von pokemon_perl

ja das ist schon scheise

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 21:39 von THEGAMER12

1. Pokemon perl ich kapiere das mit dem nur 2 kills und den hunden nicht wo ist da der zusammen hang
2.eigentlich ist dieses "AUTO" schon cool wenn man damit welche killt aber wenn man von ihnen selber gekillt wird ist es sehr scheiße
Aber trotzdem eine tolle Sache^^!

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 21:58 von KirinMaster96

Es is ne tolle idee von activision und treyarch, aber jeder kleine noob mit hardliner kann das ding kriegen und deswegen nervt es einfach nurnoch. Man sieht es in jedem match 100 mal.. Am meisten von leuten die mit ghost und schalldämpfer inner ecke hocken -.- Fail kill streak !

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 22:38 von Robbixx

Ok kein grund auf Verarrsching atacke zu wechseln das ist

spieletipps wo man leuten hillft die nicht weiter kommen oder etwas wissen sollen

und glaubt mir ich hab noch dümmere fragen gesehen als diese

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 23:21 von gelöschter User

The Gamer Pokemon Perl

es gibt auch ein schönes extra namens Schutzweste
wo man diese bobby car,s standhällt nehmt es doch einfach

und warum mega noobs

das ist eine Lächerliche und eine Kindische Aussage wiest ihr es gibt nicht viele spieler die die 5-6-7 geschweige den 11er abschusserie schaffen treyarch gibt diesen spieler die möglichkeit

sich einzuspielen mit den Bobby car,s und anderen kleinen abschusserien

und auserdem macht es auch spass die teile zu fahren hab sogar ein wetrennen mit einem freund gemacht mit den Bobby Car,s

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 23:31 von gelöschter User

ja aber spieletipps im cod bereich sind meist 9 - 11 jährige die pro seitee 3 mal das gleiche fragen

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 00:08 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)