Hacken? Brauche Hilfe (Mass Effect 2)

Hi,Leute
Ich habe dieses Spiel gerade angefangen und muss Stromkreise schliessen, damit ich eine Tür öffnen kann (hacken). Aber ich weiss nicht,wie man das machen muss.Ich klicke die Symbole an,die zusammen
passen und nichts passiert,ausser das meine Zeit abläuft.Was mache ich falsch? Ich muss durch eine Tür,um meine Mission abzuschliessen,
aber ich kriege die Tür nicht auf.Brauche dringend Hilfe,damit ich
weiter spielen kann. Kann mir bitte einer sagen,wie dieses Hacken
geht?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:24 von Revanche

3 Antworten

meinst du das wo du 2 punkte verbinden musst?
oder das wo man 3 codeteile zusammenfügen muss?

wenn das das mit den punkten ist das heißt nicht hacken das heißt umgehen
hacken ist das mit den 3 codes


umgehen geht ein ziemlich einfach
du suchst 2 dinger die zusammenpassen klickst auf das eine dann kommt um dieses symbol ein kreis der abläuft
innerhalb der zeit musst du auf den 2. geklickt haben damit du die verbindest
das machst du mit allen 5 und fertig is

hacken:
du gehst mit W A S und D immer zu dem feld was oben angezeigt wird
und drückst Leertaste um es auszuwählen

wenn du ein falsches feld auswählst hast du einen von 3 möglichen fehlversuchen
wenn du ein rotes erwischst wird 1 feld von deinen bereits ausgewählten gelöscht (wenn du noch keins hattest wird hacken abgebrochen)

ich hatte ein problem mit dem bewegen das musste ich erst auch mal googlen ich wäre nie auf W A S D gekommen =)



hab ich nur geschrieben damit du nicht fragen musst und ich eh nix zu tun habe xD

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:16 von Rylo

Danke für die zwei Tipps! Hat mir echt geholfen.Wenn man weiß wies
geht,dann isses gar nicht so schwer.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:55 von Revanche

schwer nicht aber auf dauer kotzt das nur noch an... ich geh an die sachen auch nur noch dran wenn ich weiß dass da was an technologie dran is geld is mir egal daran hab ich eh kein mangel xD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:55 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)