Frage zur Privat Schule (Sims - Lebensgeschichten)

also hab jetzt schon so oft versucht aber mein Kind kommt einfach nicht auf diese Schule
gibts daür ein Cheat? wenn ja welchen?
oder gibt es gute Tipps wie man das schaffen kann
danke schon mal für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:24 von biibii

2 Antworten

sorry, ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Aber ich hätte eine Frage an dich: wo gibt es da eine privat schule? ich mein... ich hab da noch nie iwi iwas von einer realschule gesehn/gehört
aber mich würde es interessieren. danke xd

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:05 von rina95

du musst das telefon anklicken und dann steht da direktor anrufen. Dann kommt der direktor der privatschule und dann muss man dem essen kochen (am besten nichts langweiliges und ihr solltet selber mit am tisch sitzen weil man muss auch viel mit dem Direk. reden) und VIEL reden, und man muss ihm ein paar räume zeigen (nimmt nur saubere große und schöne räume, nicht ein verdrecktes klo oder so was) und dann musste das kind auf die privatschule gehen (ich glaube das kind brauch aber auch gute noten)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:59 von Mimi-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)