eure hilfe sind gefragt! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich baue ein Weißer-Drache-Licht-Beatdown-Deck

Erst mal schreibe ich hier mal die unvollständige Liste

Dies ist in echt gedacht und nicht in yugioh games^^

Monsterkarten:
3mal blauäugigier w. drache
3mal Der Weiße stein der legende
2mal kaibamann
3mal Glänzender Elf
3mal Aufrichtig
1mal wächter der ordnung
1mal köderdrache
1mal rotäugiger finsterer metalldrache (er ist gut,deshalb kommt er rein)

Zauberkarten:
2mal buch des mondes
1mal topf der trägheit
2mal Blitzeinschlag
1mal schwerer sturm
1mal riesen-trunade
1mal gehirnkontrolle
1mal karten des einklang
1mal törichtes begräbnis
1mal Zunkunftsfusion
1mal wiedergeburt

Fallenkarten:
2mal bodenlose fallgrube
2mal finstere bestechung
1mal ruf der gejagten
1mal spiegelkraft

Nun, welche Karten soll ich rein machen?
ihr könnt auch ruhig sagen welche raus soll und bitte möglichst mit begründung.


p.s
Schwerer sturm ist zwar verboten, jedoch spiele ich es nur privat und nicht am turnier...

bitte nicht paladin des weißen drachen als vorschlag nehmen, ich mag ritual zwar gerne, aber will in diesen deck nicht haben!

denk dran das deck ist unvollständig!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

1 Antwort

sorry
ich habs vergessen, dass im Extradeck 1mal blauäugiger ultimativer drache rein gehört

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)