Das Ende (Spoiler) (AC - Brotherhood)

Spoiler
Wie fandet ihr das Ende und was wären eure theorien dazu

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:36 von NikdeNik

15 Antworten

Das Ende ist ein riesiger Cliffhanger.

Theorien? Die Götter (bzw. Edenapfel) begriffen besitz von Desmond, und ließen ihn Lucy töten.

Ich denke im Naechsten teil spielt sich n bissel mehr in der wirklichkeit ab, vllt. der finale schlag gegen abstergo.-

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:56 von naruto011

Also am Ende stellt Shaun ja fest, dass er zwei Symbole aus dem Edenapfel kennt, das Auge der Freimaurer und die phrygische Mütze, doch noch vor der Schlussfolgerung wird er unterbrochen. Was er bestimmt sagen wollte ist, dass beide Symbole auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen) abgebildet sind, und das ist einer der wichtigsten Dokumente der ***Französischen Revolution.*** 1789

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:25 von R-Gamer

Also am Ende stellt Shaun ja fest, dass er zwei Symbole aus dem Edenapfel kennt, das Auge der Freimaurer und die phrygische Mütze, doch noch vor der Schlussfolgerung wird er unterbrochen. Was er bestimmt sagen wollte ist, dass beide Symbole auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen) abgebildet sind, und das ist einer der wichtigsten Dokumente der ***Französischen Revolution.*** 1789

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:25 von R-Gamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
desmond wurde von dem abstergo professor gefunden und zurück nach abstergo gebracht vermute ich und dort wird er gefangen gehalten und in nen animus gesteckt vll. fr. revolution.aber auf jedenfall muss man in der neuzeit gegen den professor kämpfen wie in dem ersten teil gegen dem burgherren

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

Ich wette auch, dass der nächste Teil zur Zeit der französischen Revolution spielt, liegt eigentlich auf der Hand.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:48 von lioberto

ich bitte euch:vermutungen und ideen kann man schon schreiben,aber sicher könnts ihr doch nicht sein oder?es ist wahrscheinlich das man zur zeit der französischen revolution spielt,aber zur acb war dasselbe,am anfang hat 90% gesagt man wird zur zeit der franz. revolution spielen und die anderen japan,china und alles mögliche aber niemand hat geglaubt das man in italien spielen wird(eigentlich jetzt spielt)bis es offiziel wurde,ich kanns verstehen dieser forum hieß auch ac3 so hat man gedacht:neuer charakter,neuer ort und so
wie gesagt es ist schon die wahrscheinlichste variante aber sicher kann man nicht sein
meine meinung,nicht jeder hat dieselbe meinung

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 01:33 von gelöschter User

@r-gamer

das mit den symbolen habe ich auch schon gelesen,

aber auch schon gelesen das ein paar symbole auf Ägypten hinweisen (glaub net)
und denke auch nicht das man jetz schon in der gegenwart direkt gegen abstergo kämpft, wahrscheinlich kommen noch 2-3 Teile raus wo man wieder ein vorfahren von desmond spielt bis dann das Finale in der gegenwart kommt
Ubisof hat ja vor noch bis 2020 assassins creed teile weiter herzustellen

Durch die ganzen cliffhanger habe ich echt angst das alles wie die Serie Lost endet und fast keiner zufrieden mit dem ende ist

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 10:42 von NikdeNik

Bis 2020? Haste dafür nen Link?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 02:29 von lioberto

@assasin55: Dazu ist das Thema doch da - um Vermutungen aufzustellen, natürlich weiß niemand alles zu 100% ;)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 02:34 von lioberto

Finde ich nicht mehr habs nämlich irgendwo vor paar monaten in einem interview gehört
Doch hier is trotzdem einer
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/12/03/assas...

is halt auf englisch

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 12:11 von NikdeNik

Auf jeden Fall wird schon im nächsten Jahr ein neuer assassin's creed teil erscheinen ob dieser allerdings in einer anderen Zeit spielt, also assassin's creed 3 ist, ist noch unklar.

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 18:19 von umbrAtrox

jaja ich hab das geschrieben weil du "ich wette..." geschrieben hast

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

der nächste teil spielt in frankreich zb. das mit dem zeichen und die neue französische multyplayer karte test wie frankreich ankommt ;)

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 21:27 von dragon010

Ist zwar etwas älter hier, aber ich hoffe irgendwie, dass es nicht in Frankreich spielen wird. Amerika wäre super. Die alten Maya- und Aztekentempel könnten eben die gesuchten Tempel sein. Denn auch die Phrygische Mütze und das Auge gibt es in den USA. Und in dem DLC für die PC Version gibt es in einem Tempel GPS-Koordinaten, die auf die USA deuten.
Andere Länder wie Japan (Osaka) oder Russland usw. halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Altair war halb Araber (oder Perser, bin mir nicht mehr sicher), aber die andere Hälfte war italienisch. Daher passte Ezio da irgendwie rein. Aber Desmond schlüpft im Animus immer in die Rolle seiner Ahnen. Wieso sollte da ein Japaner dabei sein? Oder ein Russe. Und ein Italiener fällt in Japan sehr auf. Da kann man nicht einfach in der Menge der Japaner untertauchen - man sieht dennoch anders aus^^.
Also ich hoffe sehr auf die USA. Es gab dort zu Beginn so viele Pioniere in allen Bereichen, es wäre einfach perfekt!
Und ich denke, dass Desmond nach dem Mord an Lucy von diesem Oberassassinen gefunden wurde. Er meinte ja, dass er sich mit Desmond in Verbindung setzt, sobald sie den Apfel haben.
Also ich freue mich auf den dritten Teil.

Antwort #14, 20. April 2011 um 00:43 von HashCash

Ich weis, is vllt etwas spät dran.
Aber zur Phrygischen Münze und dem Freimaurerauge:
Das sie für die Menschenrechtserklärung steht, ist denk ich mittlerweile jedem klar.
Nur ist mir grad was aufgefallen. Sie wurde im jahre 1789 verfasst.
und was passiert wenn man 17 von 89 abzieht?
Richtig: 89- 17 = 72 ...

Antwort #15, 30. April 2012 um 23:28 von Lollipop4221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)