ED-E und stählerne Bruderschaft (Fallout - New Vegas)

1. Quest:Mein lieber ED-E
Bei dieser Quest muss man Enklave Daten duch Schlüsselwörter freischalten. Wie geht das?

2.Gibt es einen Weg die stählerne Bruderschaft nicht zu vernichten?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:50 von supereasymode-111

5 Antworten

1. du musst mit verschieenen leuten sprechen, während ed-e dabei ist. den anfang bildet die lady vom schrottplatz.

2. ja. nimm vanessa von handelsposten 188 mit zu denen und mach die missionen der bruderschaft bevor du von irgendwem den auftrag erhälst die zu töten. dann hast du die gesprächsoption: das die bruderschaft kein problem mehr darstellt.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:58 von AngeloAzrael

sorry. die heißt veronica

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:07 von AngeloAzrael

Ich hatte diese Gespräch mir der Bruderschaft schon wo sie sagten das sie kein Problem mehr darstellen, aber Mr. House verlangt von mir das ich sie vernichte.Ich kann mit ihm nicht mehr verhandeln.

Wenn ich will das die stählerne Bruderschaft überlebt,muss ich dann Mr. House töten?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 00:45 von supereasymode-111

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Und was bringt es mir wenn ich die Quest von ED-E mache.(Ausser Ep)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 00:48 von supereasymode-111

ja mister house müsstest du dann töten.

die quest von ed-e: stärkere waffe oder bessere panzerung für ed-e

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:11 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)