ich brauche jetzt nur noch ein artefackt ^^ (Metroid Prime Hunters)

also: ich habe jetzt alle oktiloken
außer eines! den 2ten oktihloten in alinos bracu ich noch...
für das artefackt muss ich in morphball gehen und solchen dingern ausweichen die mich zermatschen -.- wie komm ich da weiter?
und ja : wie viele energietanks gibt es? wieviele missilecontainer gibt es? und wieviele um packs gibt es?

danke

mfg -=SPIREking=-

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:58 von SPIREking

4 Antworten

ahhh die kolbenhöhle... das ist schwer aber nicht unschaffbar!
Energietanks gibt es glaube ich 6 und missile container weiß ich nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:51 von Metroid-Killer

ja geanau diese höhle... bitte ein paaar tipps..
aslo den ersten abschnitt kann ich schon , aber nicht den wo die von oben kommen

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:47 von SPIREking

es ist sehr schwer aber wenn du dann gehst wenn die dinger gerade keklatscht haben dann klabs turbo nicht vergessen! Energietanks 7
und diese missile wenn das die munition erhöher sind dann so viele bis man 400 schuss hat.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:05 von metroidnoxus

man kann 95 raketten haben 7 energyrtanks und 400 munition hab das spiel 8 mal durch gespielt wegen den 100 %
da hatte ich noch ich kein internet und musste neu anfangen weil es sonst zu lang gedauert hätt

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 23:11 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)