Wichtelinsel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Was bringt das kleine Feld und dieser kleine See auf der Wichtelinsel?
Thx :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:54 von Sissi12

3 Antworten

das feld ist eigentlich nutzlos, hab zwar mal von "wichtelsamen" gelesen die man dort pflanzen kann - weiß aber nicht ob es die in der dt. fassung auch gibt bzw. wie man die bekommt
der see ist ein wasserloch, in dem du deine gießkanne auffüllen kannst - sehr praktisch, wenn du das treibhaus hast aber noch nicht die wasserstelle gebaut hast, da der see näher an dem treibhaus liegt als die wasserstelle auf der ranch
hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:54 von SelasVictoria

ich hab zwar auch keine ahnung, wie du diese "wichtelsamen" bekommst, aber ich kenne mitlerweile die struktur der HM spiele (weil ich alle vorgänger hab ö.O) und deswegen vermute ich, dass wenn man bei allen wichteln 10 herzen hat, das man dan von denen (oder anderen wichtigen personen z.B. taro) die samen bekommt. ob des stimmt, weis ich nicht. wie gesagt, is ne vermutung.

Ich hoffe ich konnte helfen
ElfenPrinzess >-<

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:07 von ElfenPrinzess

Ja supii..danke schön
LG..:)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:37 von Sissi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)