wtf ?! (BF Bad Company 2)

Also ich habe heute online gezockt war auch schon level 27 und nach 2 std woollte ich wieder zocken bin aber auf einmal level 1 und muss wieder alle waffen freischalten -.-

weiß einer ob man das i-wie beheben kann ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:02 von Hallyboii

12 Antworten

mir ist grad das gleiche passiert!ich wollte spielen,hab auch heute noch heute irgendwann gespielt,und plötzlich steht da,dass ich level 1 bin!gibt es noch jemanden,bei dem das auch so ist?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:19 von 12345paul

ja liebe community keine sorge, dieser kleine fehler tritt schon seit einiger zeit bei fast allen nutzern auf.!
das behebt sich aber schne wieder von selber.!
ich zocke dann z.B.einfach eine runde und in den meisten fällen ist dann alles wieder beim alten.!^^

Hoffe ich konnte helfen.! ;-)

Mfg, BullsEye

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:29 von BullsEye_TheSniper

jo danke das beruigt mich erstma ;) ich hoffe das es fuktioniert^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:34 von Hallyboii

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
SCHEI* SERVER, MAL WIEDER!

Immer weider der gleiche Schei*!
DICE muss unbedingt mal was dagegen tun, denn dieser "kleine" Fehler kommt seit dem Release von Vietnam noch viel öfter vor!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:34 von Devil-King123

dankee!ich war zwar erst level 13,aber trotzdem wäre ich ein bisschen sauer gewesen,wenn ich wieder von vorn anfangen häte dürfen!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:35 von 12345paul

jo danke leute bin wieder level 27 hab nur meine ps3 einmal ausgeschaltet und jetzt funzt es wieder ;D

aber sehr nevig dieser bug -.-

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:37 von Hallyboii

ja ich hoffe auch das DICE auch mal ein patch in in näherer zukunft dagegen einführt..
jetzt wo ich mir vietnam holen möchte, wäre dieser bug schon sehr nervig.. :/

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:40 von BullsEye_TheSniper

bin wieder level 13!danke für die antworten!

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:44 von 12345paul

gern geschehen.! ;)

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 22:51 von BullsEye_TheSniper

bei mir ist es noch nicht wieder behoben :( , ich habe noch ne frage dazu ich habe online gezockt habe dann zb. 600 punkte für den st. soldaten bekommen , als dann das spiel zu ende war und ich was ich sah war das da wie immer der grüne balken vorgelaufen ist aber daunter stand 0/5000 punkten naja nach der nächsten runde das gleiche , und wenn ich auf die klassen gucke was als nächstes freigeschaltet wird (ich habe zum beispiel 600 punkte) steht da -600 punkte dann werden die punkte gutgeschreiben und ich bin wieder bei null , immer dasselbe , ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen ?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 00:34 von timking

ich muss dann einmal schauen ob es schon ganz weg ist!gestern am abend war ich bei der statistik level 13,aber wenn ich gespielt habe,war ich auf level 1!

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 09:37 von 12345paul

Hier wa zutun ist wenn das passiert!

/ps3/bad-company-2/fra...

Hilft bei mir imma (schon 4x)!

Eventuell beim spiel dann nochmal deine waffen ansehen!

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 16:54 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)