Turm der Götter - S29+28 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo erst mal,
ich bin bis jetzt eig ohne Hilfe recht weit gekommen, aber jetzt hab ich echt ein Problem!
Nämlich da, wo die 3 Türen zum aufschlißen im 29. oder 28. Stockwerk des Turm der Götter sind, fehlt mir nur noch ein Schlüssel für die letzte Tür!

Könnte mir vllt jemand sagen, wo und vorallem WIE ich die Schlüssel finde? Bitte zählt euch alle 3 bekannten Standpunkte auf, da ich keine Ahnung habe, welche 2 Schlüssel von den dreien ich schon habe...

Danke schon mal für die Hilfe^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:05 von Lujoash

1 Antwort

So ganz genau kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen. Ich hab da was gefunden:
http://www.youtube.com/user/CaptainX24#p/c/7E1B...
In dieser Playlist kannst du dich ab Part 62 den gesamten letzten Teil des Turmes anschauen. Da findest du auch alle drei Schlüssel. Der Sprecher ist leider auf Englisch, man sollte aber alle drei erkennen können.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)