Empfehlenswert? (Black Ops)

Hey Leute, also ich bin am überlegen ob ich mir Battlefield Bad Company 2 hole, oder doch lieber Black Ops. Mir persönlich gefällt Modern Warfare 2 sehr, aber mich haben auch Videos von BBC2 beeindruckt. Ich denke aber auch, dass es bisschen zu spät ist für BBC2. Wäre nett, wenn ihr mir sagt was euch besser gefällt, wieso und warum.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:11 von HakimGamer95

8 Antworten

BC2 auf jeden Fall! Black Ops lohnt sich nicht! Es ist schlechter als Mw2 und auf jeden Fall schlechter als BC2! Es gibt wieder Camper und Noobtuber und die Grafik ist auch schlecht! Die Grafik von BC2 überholt so schnell kein Spiel! Hol dir BC2 wirst nicht Enttäuscht sein!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:48 von Pyschoborder

hol dir black ops bestes spiel auf der welt ok ich übertreib aber des games is übel ich würde sagen black ops und battlefield weil battlefield has du nur den online mod und black ops online,zombiemode,man kann gegen bots (com) spieln des game is einfach nur geil und battlefield is auch gut aber nicht so gut wie black ops und mw2 is übels scheisse :P

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:14 von killer1200

naja das must du wissen :D
Ich hab Black ops 2 tage vorm release bekommen und natürlich sofort story durch und ab in den online modus !
NAJA -.-
Immer noch camper und ein paar noobtuber !
Als CoD Zocker war das Spiel schon in 2 wochen ausgelutscht -.-
Es wird schnell langweilig wenn man schon mw2 die ganze Zeit gespielt hat.
Spielt man aber mit nem Freund macht es Spaß aber wenn deine Freunde wie bei mir die usk fassung gekauft haben kann man ja auch denn "super" Zombiemodus net zocken wegen der USK -.-
Und einzelnt mit fremden 3 jährigen amis machts auch nicht spaß !
Es ist einfach nigs neues -.-

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 06:21 von Dragunooy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also meiner Meinung ist Cod Bo besser als bf bc 2.

@ Dragunooy Bf bc 2 ist auch nix neues ^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 09:56 von BomBom

Ich finde der erste Badcompany teil ist rächt änlich zum zweiten...(Multiplayer)
Naja , bessere Grafik ,keine neuen Waffen,ein oder zwei neue Fahrzeuge und das war´s auch...

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 10:35 von Marcelloss

Okay vielen dank leute für eure antworten :D
könntet ihr mir vll sagen was ihr noch so spielt, denn dann weiß ich ob ihr den ähnlichen geschmack beim zocken wie ich hab xD
also ich zocke assassins creed alle 3 teile, gta, mw2. halo, mirrors edge und sowas. was is mit euch?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:14 von HakimGamer95

Red dead Redemption , halo, Kinect Abenteuer xD, Borderlands , Fifa 11,LIMBO und noch eine riesige Sammlung...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:48 von Marcelloss

black ops kann ich dir nur wegen zombie mode empfehlen (vorallem mit bonuskarten)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)