Langschwert (Monster Hunter 3)

Hi, kann mir bitte jemand sagen wann, bzw. wie man ein Langschwert kaufen kann. Ich habe mir nämlich den ersten Teil eines walkthrought angesehen, und da gab es es nicht.
Doch bei einem der Beiträge steht, dass das LS (Langschwert) nicht herausgenommen wurde.


Thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:13 von maxman4333

7 Antworten

du kannst das erste mit lähm fähigkeit (hab den Namen vergessen) machen wenn du Gobul gekillt hast
(weiß aber nich ob es 100% richtig ist :´( )
auf jeden fall brauchste baggi häute und gobul teile und noch irgendein erz

sry wegen den ungenauen Details aber ich mag Langschwerter nicht besonders ^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:19 von gelöschter User

du musst bestimmte quests im off-modus machen (welche es im on-modus sin weiß ich nich) um des erste langschwert freizuschalten, ich glaub es wahren barroth und großbaggi in queststufe 3

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:22 von Keitl-94

OK
Dankeschön

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:25 von maxman4333

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
offline gobul killn


onlibe kp^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 00:02 von Monsterpunsh

was heißt kp

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 07:14 von cerberus100

Das LS heist Ananta Knochenklinge

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 08:34 von Lisius

ok thx

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:27 von maxman4333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)