Ist es gut? (Monster Hunter 3)

Hi hab Rathalos-Rüstung+ und will mir dann die Alatreon-Rüstung machen. Ist das ne gute Idee oder soll ich ne andere Rüsi machen?
(Helios,...)
PS: Was ist die Vangis Rüstung?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:14 von Mani666

5 Antworten

ka muss du selbst entscheiden



vangis ist die vom dämonjho

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:20 von Luigi2000

alle rüssis sin von der deff her gleich gut wenn se mit rüstkugeln aufgerüstet sin aber die effecter der einzelnen rüssis sin das was den unterschied macht, entscheide selbst welche dir am besten passen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:26 von Keitl-94

Ich gebe Luigi2000 Recht. Man muss selbst entscheiden welch Rüssi man macht oder nicht.
Ich will dir trotzdem die Vor- und Nachteile der Ala Rüssi sagen:
-Vorteile: Die Rüssi hat die höchste Verteidigung im Spiel.
Hat gute Fähigkeiten, aber keine wirklich Negativfähigkeit.
-Nachteile: Die Elementabwehr ist extrem schlecht. Bei allen negativ(-5 bis -25!) außer bei Donner(0).

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen, LG ruffy24

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:40 von ruffy24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mein tipp: mach dir nicht die alatreon rüsti bevor du dir ein paar waffen von ihm gemacht hast. die waffen sind die besten im spiel. schwert und schild sind zwar nicht so gut (Göttliches Exodus ist beser ( Uralte scherben waffe)) aber hat ne gute schärfe.

Erst Waffen dann Rüsti, die sind viel wichtiger

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:36 von Mcel

genau da gebe ich Mcel recht :D und ich versuche alle + rüssi zubekommen um die dann zu kombinieren und dann mach ich mir die ala rüssi aber das heilft dir jetzt nicht weiter XD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:55 von dragonhunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)