Probleme mit Cass (Fallout - New Vegas)

Also flogendes Problem:

Ich habe nun schon seit einiger Zeit Cass als Begeliter und lauf meistens mit ihr rum.

Nun hab ich sie nach einiger Zeit wieder angesprochen (aber immer als Begleiter gehabt),jetzt redet sie irgentwas vonwegen ich wäre ein Arschloch etc.Egal welche Antwortmöglichkeit ich auswähle,alle scheitern.Nachdem ich alle Antwortmöglichkeiten ausprobiert hatte sagte sie sie wolle wieder "nach Westen zurückkehren".Da ich sie ungern verlieren würde,hab ich einen save geladen.

Also:Was kann ich tun? Kann ich sie wieder zum Outposte gehen lassen und sie erneut mitnehmen?Oder gibt es sonst eine Lösung?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:17 von Dreifresse

1 Antwort

ich gehe mal davon aus das du ganz schlechtes karma hast.

du musst dein karma verbessern und bis es gut genug ist nicht mehr mit ihr sprechen. solange du nicht mit ihr sprichst wird sie auch nicht sagen das sie wieder gehen will. (was sie übrigens auch tut)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:50 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)