Multiplayer (BF 3)

Kann man sich beim Multiplayer wieder nur Ducken und nicht auch hinlegen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:18 von GIGOKILL

8 Antworten

weiß noch keiner aber es wäre wirklich geil wenn man sich hinlegn könnte!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:34 von TheX1996X

Nein das wäre voll scheisse dan würden alle nur noch sipern herum ligern im hochen gras und warten bis jemand durch lauf.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:37 von Masterwolf

@Masterwolf bin ganz deiner Meinung, hab jetzt schon kein Bock mehr auf CoD Black Ops, weil echt nur noch am Spawn Zelte aufgeschlagen und die Grill´s ausgepackt werden. Es wird sich kaum noch bewegt das nimmt jeden Spass am Multiplayer!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:25 von Fliesenleger

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
genau jungs hinlegen is der grösste sche... bei bad company wäre das schlimm weil man auf den großen karten kaum feinde ausmachen kann die irgendwo herumgammeln

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:02 von Weed_Aut_

ja das ist wirklich war ist mir mir grade eingefallen ^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:27 von TheX1996X

lol was los mit euch... ich persöhnlich bin wieder total froh das man sich hinlegen kann UND ja es ist wieder möglich ist doch unter dem teaser trailer xD

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 20:00 von MahoChan_47_

achja außerdem bauen sie das feature sich hinzulegen noch weiter aus zum beispiel kann man seine verwundeten/gefallenen kamaraden in die aus der schusslinie ziehen und seine waffe kann man am boden und terrain ab legen um mehr präzision zu verbessern das doch sowas von geil ! kann garnicht warten auf das spiel... außerdem denkt doch mal nach ihr seit mitten in battlefield plötzlich hört ihr ein lauten schuss und die kugel pfeit an euch vorbei voller panik legt ihr euch sofort in hinter eine deckung schaut euch panisch um wo der sniper schütze ist dann pfeit noch eienr an euch vorbei udn ihr hört MAN DOWN! ... ihr rennt zu ihm und zieht in in deckung heilt ihn und endeckt enflich das schwein und ballert ihn zu weit die fresse weg. wenn da sich nicht geil anhört dann habt ihr wirklich ein problem ;) ^^ wir sehn uns auf dem schlachtfeld. außerdem hatte man nie 100% deckung in bc2 das hatte mich bisschen genervt

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 20:30 von MahoChan_47_

Man kann sich hinlegen.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 14:49 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)