ich brauche ganz dringend ganz schnell hilfe ! (AC Wild World)

ich weiß es passt kein bisschen zum thema !
aber ich habe mir einen virus geholt auf meinem laptop !
ich habe windows 7 . weiß jemand wo ich den arbeitsplatz auf dem pc finde ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:18 von Leeny270

6 Antworten

Geh zu Gutefrage.net man! ! ! ! ! ! ! !

Dumm oder so?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:38 von sternchen23

das hat nicht mit animal crossing zu tuen
tut mir leid

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 09:40 von Vero_Love

wie wärs mit antivir oda so? XD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:49 von cheatset

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@sternchen23: Deswegen muss man noch lange nicht jmd beleidigen -_-


Wenn du Avira hast, klick rechts drauf auf das Symbol und dann AntiVir starten. Das macht dann einen Durchlauf und am Ende klickst du auf Entfernen. Ich hatte mal nen richtig schlimmen Virus aber nach dem Avira war Schluss :)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

avira is kostenlos UND gut also meistens man muss es nur auf dem neusten stand haben sonst kommen trotzdem viren aufn rechner war bei mir der fall da waren au ein paar meiner spiele gelöscht

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:59 von cheatset

leutee.. danke fuer die hilfe.!
aber ich hab das nicht geschrieben.!
natuerlich weiß ich, wie man das macht.. :D

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:10 von Leeny270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)