Rumble Ball (One Piece Unlimited Cruise 2)

Sehr Geehrte Damen und Herren ,
Ich habe eine Wichtige Frage : Wie finde ich die Teile von Rumble Ball habe :

1 . Goldenes Matsutake Pilz
2 . Goldenes Ei
3 . die 3.te habe ich Leider vergessen war aber auch in Truhe

an Gabri verfüttert und brauche alle 3 items nur leider weiss ich nicht wie ich die bekomme TTT___TTT

BITTE HILFT MIR SCHNELL und mit einer Ordentliche Beschreibung wo ich was finden kann und was ich dafür machen muss !

Danke im Vorraus

Mit Freundlichen Grüssen
Majid Alihosseini

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:20 von MajidAliGER1989

6 Antworten

Waren das nicht goldene Frucht, goldener Herkuleskäfer und goldenes Ei das du brauchst, um Rumble Ball herzustellen, falls ich mich irren sollte schreibe ich dir am Besten alles auf...


goldene Frucht
Auf der 4ten Insel auf Bäumen.
Von der Sunny aus musst du auf die andere Seite der Schlucht, dann rechts abbiegen und den Anhang hoch gehen (mit den vielen Bäumen und Blumen), immer weiter hoch gehen dann siehst du 2 Bäume an dennen sind die goldenen Früchte.

goldener Herkuleskäfer
Auf der 2ten Insel, ebenfalls auf den Bäumen zufinden (anstatt des normalen Herkuleskäfers)

goldenes Ei
Erhälst du manchmal von Teleschnecken, auch zufinden auf der 2ten Insel unter den Bitterkräutern, anstatt der normalen Eier.

goldener Matsutake
Findest du in Truhen (z.B. auf der 4ten Insel, nachdem Kampf gegen Flamingo Leiter hoch gehen dann links abbiegen und du findest 3 Truhen in einer der Truhen befinden sich 3 oder 5 goldene Matsutake) oder in der Nähe des Gebietes, wo man Whitebeard herrausfordert.

Hoffentlich war das Genau genug, genauer kann ich es dir leider nicht beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Yugato

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:02 von Yugato

@ Yugato
1. du hast es waren Goldenes Ei,Goldenes Herkuleskäfer und Goldener Frucht verwechsle die Goldene items immer miteinander

2. immer wenn ich Goldene Frucht von denn Bäumen holen will explodieren die und sind weg

3. habe nie Glück eine Goldene Herkuleskäfer zu sehen geschweige denn eins zu fangen

Bitte Helf mir Schnell TTT___TTT

Mit freundlichen Grüssen
Majid Alihosseini

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 08:28 von MajidAliGER1989

@ Yugato
1. du hast es waren Goldenes Ei,Goldenes Herkuleskäfer und Goldener Frucht verwechsle die Goldene items immer miteinander

2. immer wenn ich Goldene Frucht von denn Bäumen holen will explodieren die und sind weg

3. habe nie Glück eine Goldene Herkuleskäfer zu sehen geschweige denn eins zu fangen

Bitte Helf mir Schnell TTT___TTT

Mit freundlichen Grüssen
Majid Alihosseini

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 08:28 von MajidAliGER1989

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Sehr Geehrte Damen und Herren ,
Ich habe mir die Goldene Herkuleskäfer und Goldene Ei für Rumble Ball geholt aber ich weiß nicht wie ich die Goldene Frucht von Baum Holen soll immer wenn ich die Baum angreife fallen die Goldene Früchte runter und explodieren dann und sind weg

Wie soll ich die holen ?

Bitte Hilft mir schnell !

Mit freundlichen Grüssen
Majid Alihosseini

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 10:03 von MajidAliGER1989

was soll das:
Sehr Geehrte Damen und Herren!
ich meine du schreibst hier doch keine Briefe.
PS:und nur mal so Majid Alihosseini,aus welchem Land kommst du.
dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:55 von sanji13

@MajidAliGER1989

Wenn du auf dem Anhang mit den Bäumen (mit den Früchten die explodieren) und den vielen Blumen bist musst du weiter hoch gehen, ich meine nämlich nicht die explodierenden Früchte !
Wenn du dann weiter hoch gehst müsstest du an eine Stelle kommen, wo sich 2 Bäume befinden, auf dennen sind die goldenen Früchte !
Sorry ist schwer zu erklären...

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:14 von Yugato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)