Irgendwie komisch! (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hey!
Ich hab mir vor kurzem die Erweiterung shivering isles geholt aber irgendwie funktioniert sie nicht obwohl ich die datei im launcher angekreutzt habe. installiert habe ich es folgendermaßen zuerst cd einlegen(okay der schritt ist überflüssig^^)dann auf den ordner der erweiterung gehen und auf setup klicken ja und dann halt installieren ich habe im spiel einen tag gepennt und dann auf das gerücht gewartet kam aber keins...
dann habe ich noch einen und noch einen tag gewartet aber es tut sich einfach nichts pls help!
thx schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:22 von ComTec

5 Antworten

bei mirauch so

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:35 von maximir2

Hmm ich fürchte es liegt an den mods die ich habe ... Auf pc vom Freund funktioniert es :(

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:15 von ComTec

jop, du musst die anderen mods deaktivieren. dann müsste es gehen. du kannst auch nach dem mod suchen, der SI blockiert, damit du nicht alle ausschalten musst

Lg
Gamefan

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:09 von Gamefan500

Jo;) werd ma alle mods raushauen und dann einen nach dem anderen wieder aktivieren mal gucken ob dass hilft

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:04 von ComTec

geh mal bei Bravil ins wasser nd schwimm vom Ufer weg.

Dan sollte eine kleine Insel mit dem Portal sein.

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:25 von Timoka2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)