Gladsheim (Tales of Symphonia)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich in Gladsheim weiter komme? Ich habe schon sehr lange versucht durchzukommen, aber ich verstehe einfach nicht, was man machen soll. Ich weiß nur das man irgentwelche Siegel zerstören muss, aber ich weiß nicht wie.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:29 von rosita

2 Antworten

Hallo,

Gladsheim ist doch das, wo es zum Dämonenreich geht oder? (weiß schon gar nicht mehr^^)

und zwar ist da ja so eine runde Plattform, mit Zeichen, zu jedem Zeichen gibt es, wenn du die Plattform verlässt, einen Baum. Das Monster vor dem Baum musst du jeweils besiegen und dann mit dem Ring des Hexers auf den Baum zielen, da dieser eingefroren ist.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:58 von oOKaddiOo

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Was du meinst, ist das Tor der Welten.
Ich meine eine Art Labyrinth, das auf der Karte erscheint, wenn man, kurz vorm Ende, alle Charaktere, einschließlich Lloyd, im Team hat und es mehr als einmal durchgespielt hat. Da gibt es viele Siegel mit Monstern und hauptsächlich (glaube ich jedenfalls) Dämonen. Dort bekommt man auch Martas Waffe Kismet.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:24 von rosita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)