Wo finde ich ein Item was bei Krankheit wiederstehen 50% oder an bessten mehr hat (Oblivion)

Denn jedesmal wenn ein Vampir vor mir auftaucht muss ich speichern und mind 15 min neu laden nur weil die mich immer wieder anstecken -.- das geht mir so aufn Keks weil ich kein Vampir sein will der ist mir zu Hässlich und auf Blutsaugen und Sonnenschaden stehe ich auch nicht so wirklich xD.
Also könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe nur einen Ring mit Krankheit Widerstehen 15% denn hab ich glaube ich von den Vampirkillern gekriegt

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:33 von Pokito-Fan

7 Antworten

du must sobal du angesteckt wurdest in ne kapelle den PRISTER aufsuchen und um heilung bitten

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:05 von lucky21

aber ich hab gehört das es dann nur gestoppt ist und nicht geheilt stimmt das nich?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:25 von Pokito-Fan

aber ich hab gehört das es dann nur gestoppt ist und nicht geheilt stimmt das nich?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 01:25 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das wir geheilt soweit ich weis

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:53 von lucky21

Erst nach 3 tagen ist es unheilbar, zumindest mit herkömmlichen Mitteln.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:14 von swordmaster13

Zudem, du wirst nur angesteckt wenn du von einer Waffe getroffen wirst (und slebst dann nicht 100%ig), also muss man immer nur gut abblocken.
Wenn du Magie gelevelt hast, dann hast du dann mehr Optionen wenn du nicht ständig zu einer Kirche rennen willst:
-In einen Engen Gang locken und darin einen Sturm- oder Frost-Atronarch beschwören,damit er nicht vorbeikommt und dir folglich auch nicht schaden kann.
-100% Wiederstand gegen Krankheit als Buff (als Notlösung dann eben Krankheit heilen)
-Lähmen und dann auf den Liegenden einschlagen
-Magie hercheaten und einen alles-vernichtenden-Zauber erstellen (Anfälligkeit + Lähmen + Schaden o.ä.)
-100% Chamäleon-Rüpstung/Zauber

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 23:30 von swordmaster13

Geh in die Stadt Bruma und mach die quest von der Gräfin Narnia. Du musst ihr ein Wahnsinn-Stein besorgen. Nachdem du hast klau ihn aus der Vitrine neben ihrem Stuhl da. Der stein hat 50% Krankheit und gift wiederstehen. Da es geklaut ist habe ich es an eine Hehler verkauft und wieder gekauft kostete allerdings mehr als 5000 gold um es zurück zu kaufen.

mfg

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)