Shiny (Pokemon Schwarz)

Ich habe Schwarze Edition auf englisch und mein zweites Pokemon im Gras was ein Shiny ist das zufall oder weil das Spiel neuer ist haben die die warscheinlichtkeit erhöcht

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:44 von Rache

3 Antworten

Shinys sind immer zufällig aufzufinden hatte mal in meiner blattgrün gleich am anfang nach dem 2 orden ein Goldendes Taubsi :D
uns in meiner Diamand habe ich noch net ein einziges gefunden trotzkette man braucht nur glück

LG Blacky

PS: Woher hast du die edi auf englisch meinste Rom oder richtiges Spiel? O.o

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:57 von BlackPegasus

Ist immer nur zufall, ich glaub wenn du eine ganz bestimmte Anzahl von Schritten machst oder so. :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:08 von supero98

Black Pegasus hier http://dpgvideos.net/main/?s=Pokemon&search... musste suchen ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:53 von Rache

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link