Habt ihr dass schonmal erlebt? (Black Ops)

Hallo Schaut euch mal das an!
Ihr Könnt es sogar Kommentrieren und Bewerten. Tipps zur verbesserung nehem ich auch gerne an. Viel spaß wünsch ich euch.
Hier habt ihr DEN

Link:

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:47 von gelöschter User

17 Antworten

das viedeo ist schlecht nix besonderes und wayne?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:00 von naruto-99

bist das du oder warum setzt du das rein? was is so besonders and dem video?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:01 von exblade

&feature=related

&NR=1

die vids sind geil zwar nicht black ops aber egal

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:04 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ICh bin der Hauptdarsteller in dem Video Bitte BEWERTEN und KOMMENTIEREN

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:05 von gelöschter User

ich will ja nix blödes sagen - es ist auch ok aber gegen andere videos kommt es halt nicht an
bei den sniper kills visierst du einigermassen lange an, bei den armbrust kills schiesst du bei bis auf einen auf sich nicht bewegende personen
das ist alles nicht besonders schlecht aber es gibt halt andere videos wo leute die kein leben mehr haben zoqqen und dann sitzt halt jeder armbrust-schuss auf rennende leute und so
die konkurrenz ist so stark - ich finds schade, wollte auch mal videos reinstellen bis ich gemerkt habe dass es nichts besonderes ist - die leute sehen sich lieber glückskills (no-scopes, tomahawk) an.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:05 von aggroshifter

Hast ja Recht Aber wir müssen solchen leuten die Chache geben jeder hat mal klein angefangen und wenn man besser wird dann werden die nächsten videos auch besser mal ne Frage:
Was HALtet ihr vom Audio und Video Grabber ist der Gut oder nicht? Denn ich muss sagen in Assassins creed Brotherhood bin ich echt gut

;D;D

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:09 von gelöschter User

sag bloß du hast den video grabber von lidl ? :D

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:14 von aggroshifter

Ne des ist net der Grabber ich hab garkein aufnahme gerät Aber hat jemand erfahrung mit dem

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 23:17 von gelöschter User

Also ich kann aggroshifter nur zustimmen. Dein Gameplay war eher so durchschnitt. Also nichts pro mäßiges aber wenn man damit gut ist wieso nicht?! Ich finde auch gernerel qwick scops low. Denn im MW2 kann die, auch wenn ich auf mittlere oder große distanz, fast jeder. Die übt man mal ne woche dann hat man´s auch schon raus. Wenn du mir so ein quick scope gameplay bei BFBC2 bringt dann bist du in meinen Augen 10000 besser als jeder der so ein accros the map tomahawk geschaft hat. Oder z.B. ein no-scope auf nuketown von einem fenster in das andere. Und jeder der sich als "pro" bei quick scopen sieht hat in meinen augen nichts anderes zu tun als dieses spiel zu spielen und wenn man ihm de andere waffe gibt loost er ab denn ein schuss abschüsse ist eig. leicht zu bekommen;)

rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^

mfg

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 23:24 von CodHelper

Soviel Verstand wie von dir habe ich noch nie erlebt *applaudieren*
Danke für diese Antwort ;D;D;D

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 23:41 von gelöschter User

gib dir voll recht und die ganze no-scope und tomahawk kacke ist so oder so nur glück und kein können

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 23:41 von xXDesperadoXx

junge das hier ist ein frageforum für black ops und nicht um mehr klicks für videos bekommts außerdem hat es schlechte bildqualli

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 23:55 von EliteSniper

die bildquali is völlig ok - man kann sehen was passiert und fertig
ausserdem ist das schonmal viel besser als diese typen die einfach ne kamera vor ihren fernseher stellen

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 23:57 von aggroshifter

Ja wenn man einen HD fähigen bildschirm hat kann man sogar auf 720P gucken und ja du hast recht besser als Ne kamara vor den bildschirm zu halten

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 00:11 von gelöschter User

hab hd bildschrim
das ändert auch nx daran dass es wahrscheinlich mit dazzl gefilmt worden ist

ps. auch wenn wieso schreibst du das hier rein ist doch armseelig das forum ist um fragen zu stellen nicht um klicks zu boosten

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 01:00 von EliteSniper

Ich find die Vids lol ;)

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 11:06 von gelöschter User

wenn interessieren deine videos man ich scheiß auf deine videos hier ist spieletipps mach die augen auf ach ja deine frage hier in spieletipps sind alle sinnlos überall steht frage von Housematick_16

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 19:02 von Memet-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)