Trophäen ! ... (GTA 4)

Hi hätte mal paar Fragen :

1. Auch wenn es leicht klingt , ich bekomms nicht hin unzwar die Trophäe,, Warmer Kaffee ''. Also ich hab das Spiel schon durchgespielt aber hab die Trophäe immer noch nicht. Geht das bei allen Freundinnen ? ( Kate, Carmen usw oder nur bei einer bestimmten ? ) Was muss ich dafür machen ?

2. Heli Touren : Also ich hab gehört das es insgesamt 5 Helis gibt mit denen man verschiedene Touren machen muss um die Trophäe ,, Tourist '' zu kriegen. Gibt es bestimmte Tage wo sich die Heli Stellen dort ändern ? Weil es steht nie ein Heli auf der linken Seite ganz vorne. Muss ich zu gucken oder kann ich überspringen.

3. Gibt es eine Möglichkeit die Trophäe ,, Kettenreaktion '' ohne cheaten und ohne Bullen zu machen ? Immer wenn ich ein paar Autos an einander reihe kommt nach dem 4 Fahrzeug oder so ein Stern und dann klappts halt nicht richtig. Kennt jemand eine gute Stelle oder Art des zu machen ? bitte um genaue Beschreibunhg.

Bitte bei allen Fragen genau erklären, danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:50 von inkassomann

6 Antworten

gut,dan fang ich mal an,zu ersten,die tropähe dürfte man mit jeder freundin schaffen,sie muss einfach nur spass haben,niko fragt dan ob er mit hoch kommen kann,wenn sie ja sagt,dürfte man es geschaft haben.

zum zweiten,man muss jede tour einmal komplett gemacht haben,sprich nicht überspringen,im normal fall folgt dan eine tour nach der anderen,aber manchmal kann es passieren das sich eine tour wiederholt,nun ja einfach gedult haben,dan dürfte es klappen.

jetzt zu dem letzten,du machst das am besten vor der zweiten wohnung in bohan,dort ist meistens viel verkehr,sprich die 10 autos sind schnell zussamen,du brauchst einfach nur mit 2 autos die querstehn den weg zu verperren,dann kommt auch kein auto mehr vorbei.dann einfach mit bazooka reinschiesen und schon sollte es bling machen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:02 von gelöschter User

Danke Anden du bist einfach ein echter Helfer ;) Was ich aber nicht versteh ist ich habe mit carmen und so schon gepoppt aber da kam nie ne trophäe oder bei michelle !? Kann es sein das ich bei der Videoszene wo die des Haus zeigen bis zum Ende zu gucken muss xD ?
Und noch was also ist aber jede Tour bei den Helis an der nächsten ( anderen ) Stelle oder ? also kann es nicht passieren das zB 2 verschiedene Touren an einer Stelle wo H steht stattfinden immer wo anders ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:15 von inkassomann

hab heut ein großzügigen tag:p
hmm,aber das problem mit der warmen kaffee tropähe warum die nicht kommt kann ich jetzt auch nicht sagen.

zu den helis,die werden immer per zufall auf den platz gebracht,man kann nicht geanu sagen welchen heli man nehmen muss,einfach sich zeit nehmen und ein heißen kaffee auflägen dann dürfte es klappen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sagen wir "warmen kaffee" xDDD

hätte es nicht besser erklären können

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 07:07 von carljohnson65

Also das mit der Heli Tour, am Tag stehen die Helis auf drei verschiedenen Plätzen, du musst mit edem einmal fliegen, dann gibt es abend (nicht nachts) Helis die stehen an 2 verschiedenen Plätzen, auch mitfliegen, dann solltst du die Trophäe bekommen.

Von mir mal ne Frage: Die rophäe mit bem Brückenunterfliegen klappt nicht, die letze Brücke wird nie gezählt, ich hab es 3 mal probiert, auch mit anderen Brücken am ende, die bei den vorherigen versuchen, wo sie nicht die letzte Brücke war gezählt wurde wurde, aber als sie letzte Brücke war, wurde sie einfach nicht gezählt. Was kann ich jetzt tun?

thx im vorraus

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:51 von Fifty-Cent

Fifty Cent des war bei mir auch so. Die letzte Brücke ( In Alderney ganz links unten ) die ist ja so halb im Wasser aber auch auf dem Land , du musst schräg unten drunter fliegen also wenn die brücke vor dir ist dann nicht da wo die brücke einfach gerade ist sondern da wo sie kurvig ist. Dort musst du unten drunter fliegen. Sorry ich wei0ß nicht wie ich es ganz genau erklären soll. Aber wie ich mich dran erinnere musste man ziemlich weit oben unter der Brücke fliegen damit es klappte.

Probier es einfach mal von jeder Stelle bei der Brücke zu fliegen dann soltest du es haben ;)

Danke an alle für die Antworten ihr seid Klasse :D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:03 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)