lvln ohne ende ? (Two Worlds)

ich hab was herausgefunden und zwar wen man luftmagier auf 15 hat also voll und die eine karte hat wo man tote ficher oder tote menschen wieder zum leben erwecken kann und sie dir dan im kampf helfen da hab ich raus gefunden angenommen ein schwarz bär ihr killt ihn und dan liegt ja sein kadafer auf den boden dan macht ihr den zauber auf ihn und killt ihn wieder und dafür kriegt man dan wieder ep und das kann man ja sehr oft machen bis der kadafer weg ist dadurch hab ich mir jetzt schon 3 lvl ups gehollt für nichts und wieder nichts sollte ich das weiter hin machen oder sollte ich meine zeit damit nicht vergolden ? ich meine immerhin kann man sich so zimlich viele lvl-ups hollen was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:02 von Hirntot

3 Antworten

Den Zauber hab ich auch und vermutlich auch die meisten die tw1 zocken und es ist meiner einung nach eine gut lvl moglichkeit aber ich kann die nicht killen und desswegen kann ich nics damit anfangen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:15 von ivanik8

achso danke ^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:54 von Hirntot

KRASSER ZAUBER! ich benutz den bei jedem gekillten vieh und unterwefe echt alles!

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:53 von matroix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)