hey leute ne frage (Sims 3 Late Night)

Hey,
1.Wieso kann ich nicht gelegensheit aufgaben erfüllen in bridgeport
Z.b musste ich essen zum resteraunt bringen das zeichen oben links verschwindet dauernt?

2.Die frage passt nich so aber bitte um verzeihung ich hab mir das neueste sims magazin gekauft macht die cd mit sachen probleme
hab mods?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:03 von ygofun

2 Antworten

da bist du ja wieder.
ich habe doch zig mal geschrieben das diese rabbitholes nicht funktionieren und alles einzeln in die stadt gesetzt werde müssen. hast du das nicht gelesen?
reisse das stevens bürokomplex ab,änder die grundstücksart auf " besucher erlaubt", planiere das grundstück und setze den voolcool-tower dort hin. dann änder ein kleines wohngrundstück in ein gemeinschaftsgrundstück um , wieder auf besucher erlaubt und platziere das bistro " zum kleinen korsen ". dann kannst du auch die aufgaben erfüllen.
ich habe selbst objekte aus dem sims-magazin. das einzige was nicht so gut funktioniert waren die gemeinschaftsgrundstücke.
ich hatte mal einen park daraus platziert, aber dadurch stockte mein spiel ( war vor LN ) das musst du ausprobieren.
manche kleidung ist auch fehlerhaft, aber das kannst du auch alles im forum nachlesen. da gibt es doch extra einen thread der sich nur um das magazin dreht.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:41 von ruthybell

ok danke sry ich hab die frage nicht gesehen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:02 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)