Wer will mit mir im Zombie mode glitchen (Black Ops)

Wenn ich euch adde dann zocken wir mal ne runde Kino der Toten und ich werde euch Schülern zeigen wie ein MEISTER GLITCHT. Ihr müsst aber die Glitch Regel der Schweigsamkeit beachten; KEin Glitch wird ohne meine zustimmung weitergesagesagt. Aber ein Glitcher meines gleichen muss seinen Account opfern denn Wer beim Glitchen erwischt wird verliert alle seine Erfolge. Und wird zurückgestuft. NINININIHAHAHAHAHAHA

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:19 von gelöschter User

25 Antworten

wie alt eig.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:20 von phi34

16 und du

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:22 von gelöschter User

13(5zeichen)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:27 von phi34

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was laberst du hier so en scheiss rein alter voll unnötig meine fragen werden immer gelöscht und sowas dummes bleibt drin

ey spieletippsteam macht das ma zu hier ok ?!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:28 von xXDesperadoXx

1. man würde seinen 2. account benutzen
2. wärst du auch am arsch, weil man dich auch melden würde
3. wegen glitchen wird man nich zurückgesetzt

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:30 von xMiiNORiiTYx

einfach Niveulos und Kindisch beachtet einfach sowas nicht

nimmt man einem kind sein spielzeug weg wird es artik bleiben

beachtet ihn einfach weiter nicht den das ist ja was er will beachtung Erbärmlich

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:35 von gelöschter User

Deine Fragen Werden wahrschinlich net genommen weil sie so dumm wie dein Name sind. Du fragst wahrscheinlich alle 5 minuten:

Gibt es Call of duty black ops auch für den Nintendo 64

und sone dummheit gehört net auf diese Seite Vielleicht auf KIka oder SUPER RTL aber nicht hier und deswegen werde ich dich jetzt abnnen *xXDesperadoXx bannen* wuschua gebannt ;D

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:35 von gelöschter User

Ahh Jeet_Lee17 oder sollte ich sagen Super Nanny auf dich habe ich gewartet ich habe von einem Informanten erfahren Das du Jeet_Lee einer meiner neuen Glitcher werden willst natürlich binn ich bereit dich aufzunemmen aber du musst die Regel der Schweigsamkeit beachten und sei Bitte nicht Kindscj JA?

Jeet_Lee17 Auf den Benimmstuhl/Stille Treppe/Wuthöle

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 23:38 von gelöschter User

hmm... und wieso sollte man die glitches nich weitererzählen? was bringt es einem sie zu kennen ohne die weiterzeigen zu dürfen? und du würdest nichmal erfahren wenn einer sie einem anderen zeigt.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 23:39 von xMiiNORiiTYx

alter was war das denn jetzt dein name ist ja der oberpro name bester name ever auf dieser welt gibts kein geileren namen und wie willst du mich bannen lassen dafür das ich sag das hier so oder so keiner glitchen will und meine fragen sind nich so hirnrissig stell auch kaum fragen weil ich vorher erstmal suche um keine unnötigen doppelposts zu machen

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 23:39 von xXDesperadoXx

einfach ignorieren hab einen mail schon an die admins geschickt wird wohl nicht lange dauern bis unsere Intelligents bestie seinen accaunt verliert

du musst mir nicht danken

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 23:41 von gelöschter User

housematick wie haste mich schon geaddet (psn)

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 23:43 von phi34

Trotzdem danke Meine Herren

Weeeeeeeeeehhhhhh ich vermisse euch so es tum mir leid weeeeeeeeeeehhhhhhhhhh Hahah DAnke Super Nanny erlöse mich Glitcher erwachet aus eurem schlaf helfet mir send me our power JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 23:48 von gelöschter User

Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
(Konfuzius)

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)

Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz.
(Laotse)

Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.

Das Alter ermangelt der Güte, wie das trockene Wetter des Taus.

Das Böse lernt sich leicht, das Gute schwer.

Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.

Das schnellste Pferd kann ein im Zorn gesprochenes Wort nicht einholen.

Dem Sparsamen fällt es leichter, sich ans Verschwenden zu gewöhnen, als dem Verschwender, sich zum Sparen aufzuraffen.

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

Der Mensch setzt Ruhm an wie das Schwein Fett.

Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise läßt, was er nicht tun kann.

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.

Der reiche Mann denkt an die Zukunft, der arme an die Gegenwart.

Die Tugend einer Jungfrau kennt keine Grenze, der Groll einer Frau kein Ende.

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

Drei Zehntel der Schönheit einer Frau sind angeboren, sieben Zehntel auf Putz zurückzuführen.

Ein Dummkopf, der arbeitet, ist besser als ein Weiser, der schläft.

Ein Geschäft eröffnen ist leicht; schwer ist es, es geöffnet zu halten.

Ein gefällter Baum wirft keinen Schatten.

Ein gescheiter Arzt ist nicht so gut wie ein Arzt, der Glück hat.

Ein guter Vogel wählt den Baum aus, auf dem er rastet.

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Strasse sauber.

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.

Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Fette Beamte - dürre Bauern.

Fließendes Wasser fault nicht, Türangeln werden nicht wurmstichig.

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 23:50 von gelöschter User

wat geht jetzt ab ?

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 23:57 von phi34

Warum wird sone scheiße und sowas wie die dummen leute die ihre videos berühtmer machen dringelassen und normale fragen gelöscht?


ein hoch aufs spieletipps team

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 23:57 von EliteSniper

Oh mein Gott !

Sowas ..also sowas ist mir noch nie untergekommen..
wie alt nochmal 16 ?
Bestimmt hat der Typ einen psycho thriller gesehen und jetzt spielt sein Gehirn verrückt .
Achja nett kopiert die Zitate ...
Leute was sagt ihr dazu dummheit oder Irrsinn ?

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 00:03 von AssassinsBounty

ich wollte eig. nur mit ihm zocken weiß aber nich wat er jetzt hat

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 00:04 von phi34

ja ab dir Fa gestellt und ihr ihr seid alle nicht für das spiel geeignet und für den zombi mod erst recht net ihr könnt ja net glichen ich habe schon in five oder der Rise geglicht und du sag mir nochmal deinen namen in psn dann stell ich dir

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 00:07 von gelöschter User

hansihans5657

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 00:10 von phi34

wenn du mich verarschen willst stirb "Im ernst ich bin schon bis runde 30 gekommen also wenn du zocken willst dan sag dienen echten name ok ?"

Antwort #21, 03. Januar 2011 um 00:12 von gelöschter User

ok phi_34

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 00:14 von phi34

na gut aber bei mir spinnt gerade die ps3 und deswegen stell ich dir morgen ok ? nimm mich an ich schreib rein der von spiletipps ok ?

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 00:16 von gelöschter User

321 und es ist

Antwort #24, 03. Januar 2011 um 00:19 von gelöschter User

jo mach ich

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 00:20 von phi34

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)