Kriegshammer für Steingolem (Gothic)

Hey,
ich weiß nich weiter ich bin ja Wassermagier geworden nachdem mich das Alte Lager verband hat und jetz muss ich zu Xardas und dazu muss ich doch an den drei Golems vorbei (Stein,-Eis-und Feuergolem)und dann hat Saturas gesagt ich soll mich über die viecher Informieren das hab ich gemacht und jetz hab ich Eispfeil für Feuergolem aber ich brauch noch was für den Eisgolem und im Buch steht etwas über einen Kriegshammer für den Steingolem und jetz weiß ich nich wo ich die Sachen finde.
MFG Ezio_500

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:29 von Ezio_500

4 Antworten

Servus Ezio,

für den Eisgolem brauchst du irgendeinen Feuerzauber, wie z.B. Feuerpfeil.
Mit dem Kriegshammer für den Steingolem ist gemeint, das du den Steingolem nur mit physischem Schaden kaputt kloppen kannst. Besorg dir also bei einem Händler einen Hammer oder Knüppel, je nachdem was deine Stärke eben zu lässt.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:36 von Fist_of_HaDes

Der Donnerhammer z.b ist sehr nützlich...Man braucht Stumpfe Waffen für Steingolems!
Aber wie hast du denn Brücken-Golem, in der Quest wo du den Fokusstein bei dieser Bergfestung holen musstest,gekillt?Bestimmt hast du eine Stumpfe Waffe bereits und hast ihn Unbewusst gekillt,und wusstest nicht mal,das du nur eine Stumpfe Waffe brauchtest um ihn zu töten...Skill ein bisschen auf Stärke und nehm den Donnerhammer den es bei Skarky im neuen Lager zu kaufen gibt...

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:20 von (king)97

Geh mal zu dem Schmied im Sumpflager. Der hat einen Götter, oder Kriegshammer, damit kannst du den Golem gut bearbeiten.
Besorge dir eine Rune Feuerpfeil. Damit kannst du den Eisgolem gut bekämpfen. Da du ja mehrere auf den Abfeuern musst. Beispruchrollen, fehlt dir wohlmöglich gerade die letzte und der Golem tötet dich dann.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
DANKE wildbrett,(king)79 und natürlich Fist_of_HaDes
PS:ich bin am Brückengolem vorbei gelaufen

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:43 von Ezio_500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)