Mods hilfe (Emergency 4)

Hallo,
wenn ich die Mods immer heruntergeladen habe und dann mit dem Emergency4 Mod-Istaller ins Spiel machen möchte kommt da immer
Meldung:
This is not a valid modification package.

Und dann wenn ich auf OK drücke gehts wieder weg aber ich kann dann den Mod nicht spielen.
Wie kann ich das problem lösen?
Danke im Vorraus.

MGF
André

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:56 von gta2408

5 Antworten

Das kommt auf den Mode an ,der LA-Mode lässt sich
durch anklicken des Icons im Mode-Ordner (bei WiBerg-Mode
mit dem updater)instalieren.
Dann erscheint ein Instalationsmenü und ab dann sollte es kein Porblem mehr für dich sein den Mode zu instalieren.
(Ich weiß nicht wie das bei anderen Mods ist)
Nach der Instalation erscheint im "Mod-Installer"
der Name des Mode z.B.LosAngeles Mod.
Das Folgende must du immer machen ,wenn du den Mode
spielen willst:
Du must du das Spiel normal öffnen und bei Mods
den Mode aussuchen und aktivieren.(Das kann 2-3 Minuten
oder länger dauern ,dabei bleibt der Bildschirm hängen oder
wird schwarz also keine Panik :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
Andi

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:41 von GenrealAdonis

Nicht wirklich es ist bei mir so bei mir habe ich schon alles und beim mod instaler kommt dann immer ein Fehlermeldung
die lautet
This is not a valid modification package.
bei mir ist es egal bei welchen mod bei jedem mod kommt imm diese mod installer ferhlermeldung

mfg
andre

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 01:22 von gta2408

Da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Du könntest nochmal im Spiel unter Mods nachschauen
vieleicht steht der Mode schon drin.(Ich hab den ModeInstaller
gar nicht gebraucht und ich glaube die Fehlermeldung kam bei
mir auch)

mfg
Andi

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:41 von GenrealAdonis

ja okey probiere es mal aber ich habe ja die besten mods

mfg
Andre

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:01 von gta2408

Welche Mods denn z.B.? Schick mal nen Link.

Denn es gibt einige Mods, die keine richtigen Mods sind, bei denen es sich nur um Modelldateien handelt, die andere Modder in ihren Mods verwenden können.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)