online !GOLD! (Resident Evil 5)

hat jamand bock online zu zocken my ID ist Gianluca1888

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:58 von Gian1998

13 Antworten

Bevor ich gedenke meine ID zu hinterlassen, will ich sicherheitshalber wissen:

Brauchst du irgendwo Hilfe z.B. bei Abschnitte von Kapiteln oder Trophäen?
Wieviel Prozent hast du von den Trophäen zusammen?
Brauchst du Hilfe bei den Schätzen oder Emblemen, den Profi-Modus, Versus oder Söldner bzw. Söldnertreffen?

Nimm es mir nicht übel, aber ich frage das mittlerweile, damit ich nicht nochmal so'n Schock kriege, wie ich es letzens erlebt habe.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:20 von Wesker-48

ehm wesker-48 ich glaube das ist doch eher wer der nur zocken will online und der nicht so auf highscore spielt und wenn er hilfe bräuchte hätte er das woll auch geschrieben denke ich mal

aber nun an dich gian1998 warum öffnest du nicht einfach mal ne spielsitzung lässt wenn beitreten und zockst mit dem wenn es dir sowieso egal ist wie dein partner spielt?

mfg Golum166

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Golum166 - nicht alle schreiben hier die Wahrheit hin bezüglich "suchen nur jemanden"...Du weißt von wem ich rede, deswegen frage lieber nach bevor ich wieder so'n Schock bekomme.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 03:44 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja ich add dich einfach mal

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:57 von Sowiedunichtheisst

ne brauche keine hilfe bei dem spiel höstens Söldner Trophäen 41% eigentlich wollte ich nur versus oder Söldner

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:03 von Gian1998

Hi also ich adde dich mal,

Hab auch kein Problem damit, online Schätze zu zeigen, hab alle und die Embleme. Wenn mein Partner n guter Kollege ist, hat er sichs verdient.

Hab eben erst seid gestern mit dem Söldner Modus begonnen und keine Gold ed. Lade ggf noch diese Woche die zusätze runter.

Ich bin am Suchtbeginn ich spürs ;) Sölder und koop bocken sich richtig

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:02 von lovelyBabe

Gian1998 - Du brauchst also Hilfe bei Söldner, dann will ich zuerst wissen, was deine durchschnitt's Ränge mit den jeweiligen Charas in allen Leveln sind und welche Highscores du hast.

Ich frage es dem Grund, dass mag vielleicht jetzt eingebildet klingen - aber ich brauche keine Amateure, die sinnlos rumballern, keine 5sec machen, einem ständigen hinterher laufen oder die ganze Zeit am verrecken sind - denn ich hab keine Lust mehr mich mit solchen Spielern rumzuschlagen.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 00:04 von Wesker-48

typisch Wesker-48 :D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 02:22 von flag

Söldner hat sich erledigt

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 13:49 von Gian1998

Söldner hat sich bei dir also erledigt - naja ok.
Kannst dich ja melden, wenn du mal auf richtige Highscores aus bist z.B. 800pk in Versammlung.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 15:35 von Wesker-48

brauche hilfe beim profi modus die treffen mich einmal und dieregt sterbe ich(habe alle beiden schutzwesten)und wen ich on frei spiele dan kommen leute die nur pistole oder und keine undentlich Mun

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 17:13 von Gian1998

@ gian: Ooooooooh, bemitleidenswerte Kreatur ^^

Üb einfach weiter.

und Mitspieler, die dich runterziehen, sind ja vermeidbar! Ich bin auch manchmal ausgestiegen, wenn mein Partner dauernd verreckte und das, obwohl ich ein sozialer Mensch bin.

Denk an dein Gamerziel!

Hatte mit dem Endgegner kein Problem, aber mit dem Riesen (Ndesu).

Meine Belegung:
- Beide Westen
- Magnum
- Shotgun (Hydra)
- ggf. Sniper, levelbedingte Waffe, Raketenwerfer
- Rest voller Erste-Hilfe-Sprays

Also 5 Plätze für Waffen und Westen. Den Rest für Esrte-Hilfe.

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 20:30 von lovelyBabe

Gian1998 - der Profi-Modus ist so kinderleicht, wenn man weiß, wie man es macht und selbst Ndesu ist kein Problem.
Wenn du also WIKRLICH Hilfe brauchst, ich kann dir bei allen Leveln helfen, hab überall S-Rang.
Nur bei Kapitel 5-3 & 6-2 werde ich auf keinen Fall helfen, da bist du besser geholfen, wenn du diese alleine machst - ich spreche aus Erfahrung!

Meine ID

awesker-48

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 15:52 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)