Freezer-Codes? Rosawürfel? (Dalmatiner & Friends)

Gibt es einen Freezer-Code für den Rosawürfel? Wann ja fände ich es nett wn ihr ihn mir aufschreiben würdet.

Danke im voraus B-)

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:14 von Blutfee

20 Antworten

Leider nein!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 21:01 von Zebrazo

gibt es den rosa würfel?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 09:00 von knuspi_01

Das ist auch sone Sache:
Manche behaupten es gibt ihn, andere sagen es wäre nur ein Mythos. Meiner Meinung nach, gibt es den, da es ganz viele sagen. Aber trozdem ist und bleibt es ein Mythos.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 10:56 von Zebrazo

Ich denke es gibt ihn den meine Freundin hat das Jack-Russel Buch gefunden also sollte es Theoretisch auch den Rosa Würfel geben...
aber ich bin mir nur 55%-ig sicher.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 11:50 von Blutfee

nein es geht nicht ich habe alle gegenstände ercheatet und da ist kein rosawürfel

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:17 von temari

den rosa würfel gibt es! ich selbst habe ihn, hier bei meinem nintendogs!

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:09 von _Bushidogirl_

Zwei geheime Hunderassen lassen sich freischalten: zum einen der Dalmatiner mit Hilfe des Feuerwehrhelmes und zum anderen der Jack-Russell-Terrier, freischaltbar mit dem Jack-Russell-Buch. Lange Zeit kursierte das Gerücht, dass man mit einem Maulkorb den Pit Bull, mit dem rosa Würfel den Irischen Wolfhund und mit dem Goldhelm den Bernhardiner freischalten kann. Jedoch stellten sich die Gerüchte des Pitbulls, des Irischen Wolfshundes und des Bernhardiners als falsch da, da man weder diese drei Rassen, noch die Gegenstände im Spielverlauf erhalten kann.

Quelle: Wikipedia

Erzähl ruhig deine Lügen, Bushidogirl !

Antwort #7, 20. August 2008 um 21:14 von MelliJOKINGLY

also ich würd mal sagen das alle die hier sagen es gibt das nicht keine ahnung haben =)
denn meine kollegin hat so ein cheat dingsbums und ich schau das mal an ^^
ach ja und es kann auch sein das man den rosa würfel gar nicht ercheaten kann =P

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 12:39 von wolfroni

Sry, es gibt keinen rosa Würfel um das endlich mal klar zu stellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs
"Zwei geheime Hunderassen lassen sich freischalten: zum einen der Dalmatiner mit Hilfe des Feuerwehrhelmes und zum anderen der Jack-Russell-Terrier, freischaltbar mit dem Jack-Russell-Buch. Lange Zeit kursierte das Gerücht, dass man mit einem Maulkorb den Pit Bull, mit dem rosa Würfel den Irischen Wolfhund und mit dem Goldhelm den Bernhardiner freischalten kann. Jedoch stellten sich die Gerüchte des Pitbulls, des Irischen Wolfshundes und des Bernhardiners als falsch da, da man weder diese drei Rassen, noch die Gegenstände im Spielverlauf erhalten kann."

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:31 von MelliJOKINGLY

und warum sollte wiki recht haben?

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 13:46 von wolfroni

Am besten find ichs wenn man i-wie ne möglichkeit hat den Rosa würfel (wenn man ihn hat, falls es den gibt) zu zeigen.
Ich bin ziemlich neu aber wenn dann sollte man das machen i-wie. Geht das, dass man hier bilder unter den text stellen kann?

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 17:04 von Lii_wie_Lisa

Ich glaube eher nicht, dass es diese Gerüchtgegenstände gibt. Denn wenn es so wäre, würde man im Internet bestimmt irgenwo davon ein Bild finden, kann man aber nicht. Und außerdem: Warum sollten die Hersteller solch geheime Gegenstände in das Spiel einbauen? Damit nur jeder 12. ihn findet?

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 19:12 von _Saphira_

wie ^kann man freezercodes eingeben?

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 16:10 von antschi123

mit dem dog trainer

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 19:50 von gelöschter User

na klar gibt es den irischen wolfshund
aber nur wenn ihr beim spatzieren dem rosa blau gepunkteten einhornhund begegnet!
viel glück

Antwort #15, 18. August 2010 um 21:29 von Kiccy

Kiccy,du hast leider total UNRECHT!,diese 3 genannten Sachen gibt es nicht!

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

wie kann man die sachen ercheaten?

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 15:44 von Piepsi97

Welche Sachen?,meinst du das man dann alle Sachen die es gibt plötzlich in der Vorratsliste drin hat?

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

ja alle kleidung etc..

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 17:00 von Piepsi97

So ein Code ist schwierig zu bekommen,ich habe so einen Code leider nicht,ich würde das auch machen.

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)