619 ohne finisher (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie geht nochmal der 619 ohne finisher und können das auch andere wrestler?

habt ihr schon gehört das der taker bei one night stand gegen edge verliert und von der WWE verbannt wird und dann seine karriere bei TNA fortsetzt?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:16 von gelöschter User

17 Antworten

guck weiter unten auf der seite da is die frage schon gestellt und beantwortet

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:21 von 619_Bomb

also du musst ihn schlagen bis er angeschlagen in den Seilen ist dann Viereck aba das geht nicht immer

Das mit dem Undertaker wusste ich schon aber das mit der TNA nicht;mal sehen wie es weiter gehen wird

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:40 von lashley111

die erste frage ist ja schon beantwortet

stimmt das wirklich mit dem undertaker?wenn ja könnte mir eine einen link schicken wo des steht?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:49 von gelöschter User

undertaker verliert nicht gegen edge das wäre ein riesen verlust der wwe wenn sie undertaker verlieren. Aber sollte er doch verlieren denn fängt er nicht bei der TNA an sondern hört ganz auf mit wrestling. ich hab gehört das er i-wie im bereich inmobilien arbeiten will

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 14:08 von gelöschter User

@ StoneColdSteveAustin ich würde dir ja gerne den Link schicken aber leider kann ich ihn dir nicht per PN schicken, hier kann ich ihn nicht posten da er sofort wieder gelöscht wird

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 14:28 von stunnerstar

schade
danke trotzdem

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 14:51 von gelöschter User

also stimmt es das undertaker verlieren wird und mit wrestling aufhört ?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 14:53 von gelöschter User

nein der Deadman hört nicht auf sondern geht zu TNA gehen.

StoneColdSteveAustin schick mir mal ne Nachricht mit Kontaktdaten oder lass dir von mir ne Nachricht mit den Link schicken

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 15:31 von stunnerstar

guck unter tipps+cheats nach

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

schick mal den link wo das steht ohne www. am anfang
weil dann steht das nur als text da und nicht als link will mich
selbst davon überzeugen xD
thx

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 20:51 von ibo-style92

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 14:26 von gelöschter User

Ihr habt es doch alle net begriffen das das zur storyline gehört.
derundertaker hört nicht bei der wwe auf er nimmt sich nur eine kleine pause um kleinere verletzungen auszukurieren. denkt ihr wirklich der undertaker (EINE LEGENDE) bekommt wirklich einen so unwürdigen abschied. das glaubt ihe doch selber nicht.spätestens bei sourviers serius (oder wi es auch immer geschrieben wird) kommt er wieder zurück!

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 15:09 von Overtaker23

@Overtaker23 wir wissen das es nur der storyline nach so ist wir sind nicht naiv und leute stunnerstar,StoneColdSteveAustin und ich kennen uns aus also brauchst du uns hier nicht zu erzählen wie es in der wwe abläuft

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 15:59 von gelöschter User

den kommi hättest du dir sparen können overtaker23. heutzutage weis eigentlich jeder richtige wrestling fan das solche aktionen nur storyline mäßig sind und ansonsten guck doch mal auf das datum wir haben das alles VOR dem kampf bestritten und ich habe schon öffter gehört das der undertaker aufhören will also fühl dich nicht toll nur weil wir mal uninformiert waren.

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

war ja nicht so gemeint aber das regt mich als undertakerfan auf wenn man hier solche märchen reinschreibt obwohl das gar nicht stimmt aber ich woll euch nicht angreifen

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 19:25 von Overtaker23

Keine Ahnung ob er ganz aufhört oder wieder zurückkommt aber ich bin mir 100%ig sicher dass er nicht zu TNA geht, weil das für ihn untere Liga wäre und die ihm wahrscheinlich nicht sein normales/erwartetes Gehalt zahlen könnten.

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 21:44 von Shithead

@Shithead die sache mit undertaker hat sich geklärt

er wurde der storyline nach entlassen und wird im juli wiederkehren ich schätze mal dass undertaker während der hochzeit von edge und vickie (11. juli 2008) auftauchen wird

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)