das ist wichtig! (WoW - Cataclysm)

hey leute =)
also es gibt doch diesen rarmob finder Silverdragon das ist ja ein adon ich komm damit überhaubt nicht klar also 1. mal ich weiß nicht mit was ich das downloaden soll und dann noch ich ahbe es mal mit winzip runtergeladen da hatte ich dann ungef 126 dateien in einem ordner was mache ich dann damit? das ist voll kompliziert ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir wer das gut beschreiben kann aleine findet man eh kaum noch rar mobs weil die andren das programm alle schonhaben :(
lg. jan

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 00:28 von JayGex

7 Antworten

addon runter laden bei curse.

dann entpacken wen nötig.

dann gehe in den WoW ordner dann Interface.

wen dort ein ordner ist mit den Namen AddOns dort den heruntergeladenen ordner rein packen.

wen in Interface noch kein ordner ist dann erstell dir einen mit dem namen AddOns.

der ordner muss genauso heißen wie ich es hier poste ;D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 02:39 von olyndria

Geh mal auf:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/defau...

Such da nach deinem addon und wähle "Mit Curse Client v xxx installieren" dannach lädt er dir diesen Curse client runter. Den musste installieren. Sobald du das hast clickste nochmal darauf.
Dann installiert der dir das automatisch. Funktioniert mit allen WoW Addons die ich bisher kenne.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:40 von Fallout3_FrEaK

das curse programm runterladen ist ziemlich unötig und auch sehr unsicher, da sich viel leichter keylogger einschmuggeln können als bei dem manuelen download.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 02:42 von olyndria

muss ich olyndria zustimmen hab relativ viele addons runtergeladen für verschiedene spiele und nie den clienten benutzt

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:04 von davinater

also sagen wir mal ich nehme den vorschlag von olynda so
die sache die ich immernoch nichet verstehe:

1.könntest du mir diesen curse link geben?
2.dann das mit dem endpacken wie meinst du das davon hab ich überhaubt keine ahnung kannst du mir das nochmal ganz genau erklären
3.wo ist mein wow ordner xD?
4.und wenn ichd as da rein getan habe was mach ich dann?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:35 von JayGex

1. hier der link:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/defau...

2. wen die datei in einem Winrar gepackt ist musst du es entpacken, wen du winrar nicht drauf hast dann lade es dir einfach runter findest du leicht wen du es googlest.

3. gehe auf start dann ist dort ne such leiste, da einfach World of Warcraft eintippen und du hast es ;D

4. wen es im AddOns ordner ist dann einfach wow starten, einloggen und dann im charakter bildschirm ist unten links ein butten mit addons, dort drauf klicken und dann die addons an machen wen sie noch nicht an sind :D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:04 von olyndria

danke danke danke danke! :D klappt jetzt nur doof dads das alles auf englisch ist^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:09 von JayGex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)