330 P4 Race Car zu vergeben (GT 5)

Ich möchte meinen Ferrari 330 P4 gerne "loswerden".. wer interessiert is bitte melden und angebot machen.. gerne auch weit unter wert...

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 00:52 von Spieky1992

18 Antworten

Was willst haben ich würde mich dafür interresieren damit ich denn blöden Oldiecup gewinnen kann auf Bspect...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:57 von SonnyBlack1981

für einen pescarelo gebe ich dir einen x1 s.vettel

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 00:59 von dance27

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und schreiben auch ;)
P E S C A R O L O

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 01:02 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nett von dir ;-)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 01:10 von dance27

Ich hab n Pescarolo Jude Race Car Hybride C60 aber ich hab auch denn X1 was hast denn noch so zum tauschen?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 01:12 von SonnyBlack1981

hast du vielleicht denn normalen x1?

habe auserdem noch:

gt by citroen race car

ferrari f40

toyota gt one race car mit 0,0 km

jay leno tank car

ford gt40 race car 69

minolta toyota race car

etwas dabei? wenn nicht; schlag du was vor!

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 01:22 von dance27

Die hab ich alle ich brauche halt n Auto mit dem ich das abgefuckte Oldicup rennen gewinnen kann im Bspect Modus... Voll zum kotzen mein Fahrer ist schon LVL38 aber bekommt das rennen nicht auf die Kette... Nicht mit Toyota 7 und auch nicht mit dem GT40 Race car 69 :/... ich würde halt gegen jedes von den guten alten Racecars tuschen die ich noch nicht besitze... Chaparel etc...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 01:43 von SonnyBlack1981

hab ich leider nicht...

aber mein b spec fahrer hat es mit dem toyota 7 geschafft...

welchen x1 hast du? auch vettel oder?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 01:54 von dance27

Ja denn für Bspect LVL35 halt... Vettel Herausforderung auf Gold kann ich erst machen wenn mein Lenkrad kommt... Mit dem Pad hab ich kein bock 1000 mal zu fahren... hmm na ja wie hast das gemacht mit dem Toyota 7? Der bekommt kein Grip auf die Strecke bei meinem Bspect Fahrer irgendwie... :/

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 02:02 von SonnyBlack1981

gute reifen drauf und denn fahrer einbremsen sodas er keine fehler macht... das war es. hat beim ersten mal funktioniert...

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 02:06 von dance27

Wie bremst man denn ein ha ha ha ha Sag mal... Das höre ich jetzt zum ersten mal... Zudem ist das maximum bei dem event Reifen rennen mittel... Und die rutschen...

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 02:17 von SonnyBlack1981

auf die schalltfläche unten ziehmlich mittig. dort auf langsamer fahren drücken. immer wieder... versuch es mal :-)

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 02:20 von dance27

Awa der muss schneller fahren net langsamer... Wenn er vorne ist dann drücke ich klar langsamer fahren was er aber auch von alleine macht... Aber wie kann ich langsamer fahren drücken wenn er hinten ist? Der muss doch erst ma nach vorne auf pole... Mann kozt mich das Rennen an...

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 02:29 von SonnyBlack1981

ich dachte nicht das ich das EXTRA schreiben muss!

versteht sich von selbst...

versuch es mit ölwechsel, und tune alles was geht...

keine ahnung was ich damals gemacht habe...

keine ahnung was du falsch machst...

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 02:36 von dance27

Ich mache immer Ölwechsel und wasche die Karre damit er mehr PS hat aber das geht net... Ich versuche das Morgen nochmal wenn er das Lemans 24 Std fertig hat... Aber bin keiner guten Hoffnung :/

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 02:47 von SonnyBlack1981

welches fehlt dir? monaco? / das andere? deep forest ist das ne?

1)du musst den voll auftunen
2)ölwechsel ist nicht das schlechteste
3)anpressdruck volle stufe
4) getriebe passend einstellen (brauchst auf den strecken nicht so viel topspeed)

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 02:48 von ArjenRobben2011

Ja Monaco das andere ist voll easy...Der ist voll getuned alles gemacht Anpressdruck auf maximum und Getriebe genau auf die Strecke eingestellt...und mein Bspect Fahrer ist LVL38 und er packt des net grrr... Entweder fahren die anderen Idioten gegen die Wand und er fährt voll rein oder er macht irgendwie n dummen Fehler was ich nicht nachvollziehen kann. Denn wenn ich mir anschaue wie der die Nordschleife fährt ganz übel ganz ganz übel hartcore... Und dann auf der Strecke macht er nur Müll der dumme Hund :) he he

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 03:22 von SonnyBlack1981

Mache dir einen neuen FAKE Account, mit dem heutigen Datum und das Jahr 1967, dann meldest dich im im PSN an, startest das GAME, und wenn du keinen FORD MARK 4 oder so bekommst, dann Spiel verlassen, savegame löschen, GAME neustarten, und sehen dass du einen bekommst, das machst solange bis du einen hast...fügst dem FAKEACCOUNT deinen HAUPTACCOUNT als freund hinzu, wechselst zum Hauptacc. und nimmst die Freundschaft an, dann wechselst wieder zum FAKE und schickst dir DEN OLDIE...du musst dir aber ein kaufen und einsteigen, damit du das GESCHENK zum BDAY verschicken kannst...ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 11:45 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)