bleibt der schaden? (MH Freedom Unite)

will jetzt zum 2. ma den weißen fatalis killen,un hab ma ne frage
wenn mann 3 ma stirbt (in ohmacht fällt) und die quest nich schafft und sie dann noch ma macht dann sinn ja die hörner noch ab die mann davor abgeschlagen hatt,bleibt der schaden dann immer noch vom letzten ma?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 01:25 von White-Fatalis

9 Antworten

nein! Quest fehlgeschlagen heißt Quest neu starten.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:27 von Milian75

jaaaa

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:29 von tobs09

also bleibt der schaden tobs?
oda meints du jaaaa zu der antwort von milian?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 01:32 von White-Fatalis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ich weiß dass der schaden bleibt ^^ habe vor 2 tagen nen fatalis auf g mit kollegen gemacht ,war n bissel fail und deswegen sind wir nach 2 mal geflohen einmal verreckt,aber danach isser dann fast sofort am anfang der quest gestorben ,also er bleibt

sieht man ja auch an den hörnen ,brust usw.

mfg tobs09 lets hunt

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 01:38 von tobs09

jo danke

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 01:39 von White-Fatalis

Also ich hab nur davon gehört das der Schaden bleibt wenn er flüchtet (da er ein drachenältester ist) aber das man einfach abhauen kann und er dann angeschwächt ist?

Das würde das ganze Spiel versauen da du dir ja sagen kannst du schaffst die quest nicht mehr und gibst auf und machst sie dann später fertig.

Was soll dann mit sollchen wie lao-shan sein?
Soll ich gegen den kämpfen und kurz bevor er die burg zerstört sagen: Ach den schaff ich nicht mehr ich geh auf und mach ihn dann nacher kaputt^^


Ich glaub nicht das der Schaden bleibt. Damit könnte man das ganze Spiel vergessen!

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 09:35 von Schwarz111130

ist ähnlich wie bei Shen Goaren der kommt auch jedes mal wenn du die Quest aufgibst mit heilen Beinen zurück xD

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 10:53 von DasGoldeneRettungsteam5

ich habe auch nur davon gehört dass er bleibt wenn er flüchtet -.- gestern eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich white fata auf g-stufe geklappt jaaaaaaaaaa =D

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 11:46 von Milian75

leute -.- dass gilten nür für den fatalis und nich für lao,shen usw. beim fatais bleiben ja auch die schrammen (brust , horn) usw.

und ich habe esja schon selbst erlebt ^^

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 15:28 von tobs09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)