wie habt ihrs geschaft? (MH Freedom Unite)

die tipps bei spieletipps helfen mier nich.
könnt ihr mier sagen wie ihr den jr7 gruenen pleshioth gemacht habt,mit waffen un ruessis.denkt dran ich bin jr7

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 01:49 von White-Fatalis

4 Antworten

joa ne donner waffe,oder feuer waffe und ne relativ gute rüssi tränke ,mega tränke usw. dann aufjeden fall 3 schockfallen weil er da relativ lange drin bleibt,schallbomben mitnehmen und bei dem hacker bodycheck einfach versuchen wegzurollen dann dürfteer kein problem sein

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:55 von tobs09

ich benutze immer narga S voll aufgeruestet un echte teufelsklinge un es haut nich hin,der fällt immer so 3 ma in na quest hin.Ohne sein bodycheck währe er ja leicht ich roll mich dann immer nach vorne manchmal klappts manchma nich

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:00 von White-Fatalis

Hammer mit Donner/Feuer. 3 Fallen und immer auf den Kopf mit dem aufgeladenen R.
Dem Bodycheck mit dem extra Komanndo ( solltest du CoD Spielen wäre das nun ein guter Witz :D ) bzw . Hackerchek kann man aus dem Weg gehen.
Möglichst weit wegstehen und wenn er dann den Wasser strahl macht hin und auf den Kopf und sofort wieder wegrollen.
Sollte die Zeit ausgehen liegt es wohl an der Waffe.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 02:01 von Stifti_voice

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm...du weißt schon dass du den grünen plesioth nicht mal machen musst um weiter zu kommen?ich sags nur.nich dass du dich dann freust und dann hats dir nix gebracht.wie schon gesagt du musst nich den grünen plesioth machen sondern den normalen.
weißt du, da würde mal EIN blick und EINE minute ins Monster Hunter Wiki schon genügen um sowas einfaches rauszufinden.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)