Schwerer Modus (Mafia 2)

Kann mir jemand sagen wie der schwere modus so ist will in Mafia 2 nämlich Platin holen danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 02:33 von Lovebugs

3 Antworten

naja es ist eig ganz einfach außer die die kämpfe wo du dich schlagen muss die kapitel sind auch ganz einfach außer 14 u.15 ich hänge grade in kapitel 14 wo ich gg derek kämpfen muss und packe es einfach nicht-.- aber sonst ist es ganz einfach ich finde an manchen stellen ist es noch einfacher als auf leicht

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:32 von gelöschter User

im Gegensatz zu Call of Duty BO nen Kinderspiel.Mir fehlen nur noch die Steckbriefe

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:03 von reeddoktor

also ich habe platin und ich sage dir ganz ehrlich !
es ist leicht du musst einfach nur mehr in die deckung gehen und du brachst geduld also nicht einfach motiviert raus rennen !

und =assassinsCreed297=
am besten ist es du schießt erst die 2 oben ab und dann alle unten und dann rennst du ganz nach hinten dann kommen welche die treppe runter die schießt du ab dann denn dicken (derek) so habe ich das gemacht.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:17 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)