Sim unterbricht seine Aktion?! (Sims 3)

Ich habe in meinem Haushalt 2 Sims und es ist sehr oft so das wenn z.b die Frau arbeiten ist und der Mann zuhause oder auch woanders irgendetwas macht das dann wenn ich unten auf das Porträt klicke so das ich sehe was die Frau gerade so arbeitet und dann wieder auf den Mann zentriere das der Mann dann seine Aktion einfach unterbrochen hat was sehr störend ist weil es ja so seine Bedürfnisse nie erfüllen kann!
Kann mir bitte jemand sagen ob das bei euch auch so ist und wenn nicht was man vllt dagegen tun kann!
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 02:47 von Resi2104

1 Antwort

Das ist so:
Das SIMS 3 spiel für den nds hat leider nicht so viel Speicherplatz wie am pc,
deshalb ist das spiel nicht fähig alles wiederherzustellen, wenn du gemerkt hast(zu hause), der sim steht meistens vor dem haus wenn du zu ihm schaltest!

TIPP: merk dir die Arbeitszeit des arbeitenten sim bis wann er arbeitet und schalte erst dann um wenn die arbeit zuende ist----
DER SIM DER GEARBEITET HAT KOMMT ABER AUCH OHNE DEINE HILFE WIEDER NACH HAUSE(nur wenn die selbstständige handlung aktiviert istf)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:25 von Lukas2209

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)