Eine frage zu waffe (MH Freedom 2)

Ich Brauch ein Paar Waffen zu Monster Hunter Freedom 2 für Kantana,schwert und schild oder Großschwert danke im vor raus ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 02:56 von zzkiller

4 Antworten

wie meinst du das jetz genau.ich kapier deine frage nicht wirklich.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:54 von nifty

ich glaube er meint welche waffen von den klassen gut sind . dazu muss ich aber sagen ,dass es für jedes monster unterschiedliche waffen gibt. d.h. ,dass es ansich keine beste waffe gibt. aber für den anfang würde ich bei langscwertern die teufelsklinge empfehlen. beim rest weiß ich net , weil ich mit schwert & schild und mit großschwert eig. net kämpfe.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:11 von bomber111

teufelsklinge bekommt ma aber noch nicht so früh.erst nach khezu.
großschwert würde ich mir dann auch das khezuschockschwert machen da es meisens gut ist da es einen guten angriff hat und auch eine gute eingenschaft.mit sus kämpfe ich auch nicht.
insgesamt hast du aber recht dass es unterschiedlich ist. :)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:26 von nifty

Danke für die tipps

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:54 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)