Eine Frage! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hi erstmal an alle^^

Ich habe das Spiel gestern bekommen und erfahren es gibt ein Cheatfenster...wo ist denn das?

Es wäre wirklich freundlich wenn mir dies einer oder mehrere beantworten könnten^^^

Liebe Grüßchen
Agatha

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:40 von Agatha

3 Antworten

Hat sich bereits erledigt^^
Ich sollte lieber erst die Cheats lesen, dann erst Fragen stellen >.<

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 08:44 von Agatha

Ja, das solltest du. Aber ich sags dir nochmal, zur sicherheit:
Strg+Shift drücken und dann C drücken, dann erscheint oben auf dem Bildschirm ein Fenster. Gib doc mal "motherlode" ein und schau was mit deinem Geld passiert. und wenn du dasschon kennst dann gib in der Nachbarschaft mal "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und gehe dann auf eine Familie, ver such dann mal die Bedürfnisleisten wieder auf zu füllen indem di sie in die gewünschte Richtung ziest. solltest du dass auch schon kennen, dann gieb den selben Cheat ein wenn du gerade einen Sim spielst. Nachdem du Enter gedrückt hast drücke die Shifttaste und klicke auf ein Kind, zumbeischbiel eines was schnell äler werden soll, und drücke "Set to birthday". Dann hat es in einem Tag Geburtstag.(Da stehen noch viele andere Sachen auf Englisch, kannst ja mal ein bischen ausprobieren. Es geht auch mit vielen anderen Sachen.)

P.S. Es tut mir leit das der Text so lang ist! ;) :P

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:43 von Simplayer98

Nicht schlimm^^
Aber bei dir hab ich das jetzt richtig kapiert^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:08 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)