hiiiilfeee! :( (Okami)

hallo,ich habe jetzt das shinshu feld wieder belebt und weiß nicht was ich tun soll.ich bin auch zurück nach kamiki,der alte sack tanzt,die winde wehen aber ich weiß nicht was ich machen muss.

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:49 von soap22

2 Antworten

du musst das shinshu feld richtung agatawald verlassen. das ist ganz oben rechts.
dafür brauchst du die seerosentechnik, die du glaube ich da an der stelle auch bekommst.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:50 von Kipcha

Hallo!

Also wenn du das Feld wiederbelebt hast dann findest du auf deiner karte lauter rote Kreise, das sind die Orte die du mal besuchen solltest.
Da gibt es diesen Typen (Auf der Karte mit dem Kreis markiert) der macht ein riesiges Feuerwerk zu dem kannst du aber nur nachts rein. da lernst du die Pinseltechnik Kirschbombe.
Nachdem du das shinshu Feld abgeklappert hast solltest du nach Kamiki gehen und alle Kahlen Bäume zum Blühen bringen. Wenn du das gemacht hast dann gehe zu Herrn Mandarine. Er tanzt dann und Sakuyas Baum erholt sich weiter.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:03 von Hakuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)