Kampf gegen Orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi,

Ich habe das Spiel seit gestern und bin nun bei Kapitel 2 dran. Sasori hat gesagt, dass er sich mit einem Spion an einer Brücke treffen will etc.(Rest ist bekannt ^^). Ich hänge an einer verdammten stelle und das nicht mal aufgrund der schwierigkeit, sondern eher meiner eigenen Blödheit ^^ nachdem man Orochimaru und die schlangen öfter getroffen hat, kommen diese Tastenkombinationen, alles easy... bis Naruto diesen riesen Strahl schießen will, man muss so schnell wie möglich Dreieck drücken... Ich habe es bestimmt 40mal versucht und nicht geschafft, habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

PS: Das Spiel ist aber klasse ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:52 von ratedrsuperstar

4 Antworten

Das ist wirklich sch... weil manda oft lange dran sitzt!(Ich auch!)
Aufjedenfall musst du dich nur pushen(XD) dann schaffst dus

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:21 von Sasuke9999

ich habe es auch kaum geschafft
ich habe den controller einfach auf den boden gelegt und mit meinem zeigefinger drauf gehämmert
iwann hats geklappt

ps, danach kommt noch etwas, wo du ganz schnell kreis drücken musst

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:24 von merk

danke, hab es hinbekommen ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:58 von ratedrsuperstar

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich häng da jetzt auch fest ! MAANNOO ICH SCHAFF DAS NICH :(
ich bin zu blöd :(

Antwort #4, 09. November 2012 um 15:48 von Meliiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)